Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: SPIEL DES JAHRES 2006 - Die Sieger

SPIEL DES JAHRES 2006 - Die Sieger

Es ist entschieden! Die Sieger stehen fest. Dieser Jahr war es besonders knapp. An gleich zwei Stellen musste eine Stichwahl her, eine davon um zu klären wer den ersten Platz bei den Demos macht. Wer sich den Krimi in Zahlen und Prozenten ansehen will, und wer wissen will welches Spiel nun gewonnen hat... hier sind die Links. Gratulation an alle Gewinner!

Link: http://www.rpg-atelier.net/award-spiel-2006.php
    Link: http://www.rpg-atelier.net/award-demo-2006.php
    Link: http://www.rpg-atelier.net/award-auswertung-2006.php

Dann will ich doch Kelven mal für diesen mit Abstand gewonnenen Sieg gratulieren. Desert Nightmare war ein tolles Spiel, da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Dass der Bote des Königs gewonnen hat, wundert mich auch nicht, immerhin gibt es ja nicht mehr so häufig solche tollen M&B-Games...

Ich gratuliere aber auch allen anderen Siegern - Lasst uns doch bitte noch mehr von euren tollen Werken spielen.

Gratulation Kelven!
    Ich weis zwar nicht mehr welche Spiele ich gewählt habe, aber ich bin ganz zufrieden
    Respekt an alle die in dieser Übersicht sind, und auch an Alle, die es überhaupt geschafft haben eine Demo oder VV herauszubringen.

LG Mike

Congratulation to all winners!

Also mMn sind alle Gewinner aber Kelven dein Game, war eben der größte Gewinner

Herzlichen Glückwunsch, allen!

MfG,

Under

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Silber für Jumping Cubes als Spiel des Jahres? o___O
    WTF?

(Jaja, das Nato-Prestige, nehm ich an )

Ansonsten Gratulation an all die anderen Gewinner.
    Hat die Anzahl der Preise für Kelvens Spiele eigentlich schon 2-stelligen Ausmaß angenommen?

C ya

Lachsen

Na dann mal Glückwunsch an die Gewinner, war ja echt knapp, hier und da.

@Dr. Brain: Ich habs doch gewusst.

Juhu, 1.1 % für Siara aber ich wünsch den Gewinnern auch alles gute ^^

gratz an Kelven und Dr.Brain

Gratulation. Desert Nightmare war wirklich gut^^
    Der Bote des Königs hatte auch einige gute Stellen...aber ich fand Wilfred the Hero in vielen Belangen besser. Trotzdem, Gratulation, und mach weiter an deinem guten Spiel.

Dann gratulier ich eben auch mal Dr. Brian und seinem düster-atmosphärischem Knüller!

Ebenso auch Kelven, Desert Nightmare war wirklich toll, obwohl ich nich damit gerechnet hätte, dass es Spiel des Jahres wird. Naja, wenn die Spieleflut abreißt muss eben mal der Community-Papa ran!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der 4 Kategorien!

Hmm.... "Macht" hat leider keinen Treppchenplatz Aber immerhin: Vierter bei den Player´s Choice!
    Danke sehr!!

Ich gratuliere allen Gewinnern und Verlierern (generell allen Nominierten) und
    meinem ganz besonderen Freund Kelven, für die zwei gewonnen Aus-
    zeichnungen. Mögest du uns auch weiterhin mit vielen Spielen bescheren. XD

Cya MaDMaX

Herzlichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner. Bei den Demos war's ja enger als erwartet. Ich hätte gedacht, dass dort Wilfred, the Hero und Macht das Rennen machen.

@MaDMaX
    Wenn du willst gebe ich dir einen Award ab. Mit Dreamless wirst du ja leider nie einen bekommen. =3

Eben, den wie soll mein Projekt jemals einen Award bekommen, wenn es
    überhaupt nie erscheinen wird? Klingelts? Ja.

Du siehst, du hast durchaus die Berechtigung mit 2 Auszeichnungen nach Hause zu gehen. =)

Cya MaDMaX

Platz 2 in der Player's Choice? Und auch noch Dritter in der Editor's Choice?
    *wow* Damit hätt ich echt nie gerechnet. Wär schon froh gewesen überhaupt irgendwo unter den ersten drei zu landen, aber das... geil.

Gratulation an Kelven, der mit Desert Nightmare ja den Knüller des Jahres hingelegt hat. Das hab sogar ich als Horror-Muffel gezockt

Weitere Glückwünsche natürlich auch an Lachsen, Desires&Canlace, Theo Mathlein, Brandon Abley, Dr. Brain und SuperSimon!

Geändert von MysticT (05.02.2007 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht, dass dort Wilfred, the Hero und Macht das Rennen machen.
    Ich fühl mich geehrt
    Aber knapp war´s ja... 1,7%... hm... hätt ich doch bloß ein paar alternative Mail Addresse eingerichtet Ne, aber knapp war´s ja bloß in den Player´s Choice. In den Editor´s Choice kommt Macht noch nicht mal vor...

Im Editor's Choice voten auch viel weniger Leute. Da liegt es in der Natur der Sache, dass bestimmte Spiele nicht vorkommen. Bei mir z.B. lag Macht sicher irgendwo an vierter oder fünfter Stelle.

Gratz an alle Nominierten und Doppelgratz für die, die was gewonnen haben.
    Irgendwie hab' ich dieses Mal voll verpennt für Irgendwas zu voten xD.

Glückwunsch an alle gewinner

Jaa, Desert Nightmare \o/
    Ganz großes Kino. Glückwunsch.