MMXens Next Tomodel gekürt
Nach einem langen Kampf mit zum Teil sehr kreativen Bildern stehen die Gewinner des diesjährigen Topmodelwettstreits endlich fest. Bei den Männern konnte sich Dhan durchsetzen, während bei den Frauen Eilonwy von euch zum Sieger gewählt wurde. Beide wurden für ihre Mühen mit einem Sonderrang für ihre Mühen belohnt.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!
So und wenn ich richtig gezählt hab, dann geht die Mogwahl im Threadmodus in die vierte Runde!
Das Prinzip ist soweit bekannt: Die Kandidaten müssen zwei offizielle Wahlthreads erstellen, die in einem gewissen Spektrum einer freien Themenwahl unterliegen.
In diesen Wahlthreads sammeln die Kandidaten ihre Stimmen. Denn jeder User der in ihre Threads postet, verschafft dem entsprechenden Kandidaten eine Stimme. Achtung: Soheil hats besonders betont, es zählt nicht die Anzahl der Posts in den Threads, es zählt die Anzahl der verschiedenen User, die sich in diesen verewigen. Und: Ein Löschen der Posts in diesen Threads ist verboten!!
So das wärs soweit. Alle Einzelheiten könnt ihr im Allgemeinen Diskussionsthread einsehen und erfragen.
Und hier haben wir die Kandidaten und ihre Themen:
Nero:
1. Ask Nero !/ What shall I do ?-Thread !
2. Broadcast Yourself !
Seiken:
1. Gestaltet mit mir das Abenteuer von Ingeknut
2. Alkohol
Olmanketslat:
1. Awkward moments define my life
2. O.ôlmankettslat???
Byder:
1. Aber ich war doch nur kurz einkaufen?
2. Zweitausendacht - Was ist das doch nur für ein Jahr
(Sollte Fantasy Fighter doch noch Topics eröffnen, bitte ich einen anderen CNP diese hier einzutragen, da ich vor morgen Abend nicht zu Hause bin.)
Olmankettslat neuer Mogerator
Diesen Monat konnte sich Olmankettslat unter Einsatz seines Nicks gegen die Konkurrenz durchsetzen. Am Ende lag er mit 44 Punkten deutlich vor seinen Konkurrenten und darf sich nun einen Monat mit dem beliebten Rang schmücken.