Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Award News #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als neu gebackener CNP mach ich gleich mal gebrauch von meinem Status

In unserer Morrowindabteilung, hat Trial einen kleinen Wettkampf gestartet.

Wettkampf des magischen Wissens

Es geht in diesem Wettkampf darum, sein Wissen über die magischen Künste aus Morrowind unter beweis zu stellen.
    Mitmachen kann jeder der will, aber es ist natürlich ein gefestigtes Wissen in den verschiedenen Schulen der Magie nötig um sich behaupten zu können.
    Und ja es gibt sogar Preise zu gewinnen
    1. Platz
    25.000 Draken und Sachpreise im Wert von über 5.000 Draken, ausserdem ein Sonderrang für einen Monat.
    2. Platz
    10.000 Draken und Sachpreise im Wert von über 2.500 Draken
    3. Platz
    2.500 Draken und eine Auswahl erlesener Alchemiezutaten.
    Alle Preise werden in Form von PI's (Plug-In's) überreicht

Mehr Informationen zum Ablauf des ganzen Wettbewerbs findet ihr natürlich im angesprochenen Thread.

Die Anmeldung geht bis zum 13. März um 20:00 Uhr

Ps: Ist das der richtige Newsthread? Sagt es mir ich weis es nicht.

Im QFRAT gibt es wieder mal einen neuen Mogerator: diesmal ist es (passend zum Wahlthema ) Jesus_666, der dieses Mal von vornherein sehr viele Wähler hinter sich hatte.
    Hier der Link zum Wahlthread:
    Mogerator ab dem 19.03. - Der Ostermog bringt die Eier

Endlich wieder etwas, das in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. ^^

Bald ist es so weit.
    Das Oblivion Add-On Shivering Isles erscheint in den Läden.
    Tausende werden die Läden stürmen und an sich reisen was sie bekommen. Viele werden über Leichen gehen.
    Da wir bei TheElderScrolls.info von Natur aus friedliebend sind, wollen wir Opfer vermeiden.

Darum werden drei Exemplare des Add-Ons verlost.

Aber was wäre das denn wenn jeder Gewinnen könnte
    Natürlich gibts es ein Rätsel das erst geknackt werden mus. Um genau zu sein sind es sogar fünf verschiedene Und ja alle haben was mit Oblivion zu tun.

Näheres in den News

Nürlich gibt es auch einen Diskussionsthread um über die Rätsel ein wenig zu debattieren, philosophieren, evtl auch zu transpirieren...
    Diskussionsthread um die Rätsel zur Verlosung von Shivering Isles
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Lösungshilfen an andere User nicht toleriert, sondern kommentarlos gelöscht werden.

In diesem Sinne viel Spass beim Knobeln und nicht ganz so viel Glück (immerhin will ich eins von den Teilen gewinnen )

Es gibt mal wieder einen Programmiercontest. Thema ist dieses Mal das schreiben eines Tamagotchis.
    Der Contest kann unter Umstaenden auch fuer nicht-Programmierer interessant sein, da Team-Arbeit explizit erlaubt (und erwuenscht) ist. Wenn ihr also ein geniales Konzept oder einfach gute Ideen oder andere Ansaetze fuer so ein Projekt habt, findet ihr vielleicht jemanden, der programmieren kann und es umsetzen will.

Naehere Infos gibt es wie immer im entsprechenden Thread.