mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT # 184 - Lass Dich mal knuddeln....

    Ja, aus gegebenen Anlaß mal ein Thema für alle die sich ganz doll lieb haben hier

    Ein Sprichwort besagt: Was sich liebt das neckt (und schlägt o_O.....??) sich.

    Kennt Ihr das auch - man meckert gerne mit jemandem den man eigentlich sehr gerne hat, hackt auf dem jenigen herum oder liefert sich Wortgefechte, die manchmal ganz schön fies sein können.

    Was meint Ihr, warum ist das so?

    Happy Spamm...*ähem* posting und

    SIG AUS HIEÄÄÄÄ!!!

  2. #2
    Erster!!

    Topic: Ja das kenne ich auch... Aber eigentlich ist das eher bei meinen Freunden der Fall. Die beiden (Ein Mädchen und ein Junge ^^) sind schon seit 3 Jahren ein Paar, aber streiten sich wirklich täglich. Das ist manchmal echt schlimm. Vor allem wenn wir irgendwoe in der Stadt laufen. Die sind dann beide so verärgert, das sie so weit wie möglich weg voneinander sein wollen. Sprich ich muss in die Mitte..... Und dann gehts weiter..... Weitermeckern, weiterstreiten. Aber am Ende versöhnene sie sich dann doch wieder. Aber da darf ich nicht dabei sein.

    Aber von mir kenne ich das eigentlich nicht. Ich streite nicht wirklich viel und wenn, dann vertrage ich mich immer wieder sehr schnell. Ich mag keine Streits. ^^

  3. #3
    Boobies !

    Fark >.<!

  4. #4
    Ich hab noch nie jemanden fertig gemacht den ich mag.
    Von daher trifft bei mir das "was sich liebt das neckt sich" nicht zu.
    Warum das so ist? Ka, hat sich bestimmt mal einer ausgedacht und gedacht: "Das is fol toll"

  5. #5
    Also wo waren wir stehengeblieben? X_X
    Es steht 2:1 für Aya oder so...
    oder zählen meine drei Hände auch als drei Stimmen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und mit dir zusammen wollte ich Gamabuntas Hochzeit arrangieren. Mit /so/ einer! ;__; Du bist hinterhältig! Du bist gemein! Du hast Mog unglücklich gemacht. ;__; Wegen dir gehe ich nicht zum Stammtisch, weil ich niemanden mehr sehen mag. ._____. Nur für Schinken. Aber, auch dann nur vielleicht. ;;
    DU hast doch mich vor allen schlecht gemacht ;___; Obwohl ich nix getan hab ;____;
    Und du bist hinterhätig zu mir ;_;!!!
    Ich lad dich freundlich hier her und was bekomme ich für einen Dank??? Nur gemeckere ;____;
    Ich hab langsam die Schnauze voll ;___; Immer machst du mich schlecht obwohl ich das nicht bin *Weiter heult*

  7. #7
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    DU hast doch mich vor allen schlecht gemacht ;___; Obwohl ich nix getan hab ;____;
    Und du bist hinterhätig zu mir ;_;!!!
    Ich lad dich freundlich hier her und was bekomme ich für einen Dank??? Nur gemeckere ;____;
    Ich hab langsam die Schnauze voll ;___; Immer machst du mich schlecht obwohl ich das nicht bin *Weiter heult*
    Du siehst das doch ganz falsch ... ich sagte doch nur, das du im Vergleich zu Ellen schlecht bist. Wie wir alle hier. ;____; Das musst du doch verstehen! X.x

  8. #8
    Mog ist viel liebiger als Aya ;_;
    Allein schon wenn man bedenkt, was sie mit Aldi gemacht hat


    Sheep mag Mog ._.

  9. #9
    *Hand heb* Mog ist der Faulere

    Wer lieber ist, kann ich nicht sagen, sonst krieg ich Aerger mit dem anderen :(

  10. #10
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ka, hat sich bestimmt mal einer ausgedacht und gedacht: "Das is fol toll"
    Heee! Hör auf meine Wörter zu benutzen. <___<

    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    oder zählen meine drei Hände auch als drei Stimmen?
    Das kommt darauf an, wo du deine 3.te Hand versteckt hast. OH NEIN!!! Du bist doch nicht etwa die Frau aus Hot Shots??

  11. #11
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Heee! Hör auf meine Wörter zu benutzen. <___<
    Was zahlst damit ich damit aufhör fol tolle Wörter vom fol tollen Zabu zu benutzten?

  12. #12
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du siehst das doch ganz falsch ... ich sagte doch nur, das du im Vergleich zu Ellen schlecht bist. Wie wir alle hier. ;____; Das musst du doch verstehen! X.x
    Das versteh ich ;___; aber ;___; aber ;___; warst die ganze Zeit danach total fies zu mir gewesen ;_____;

    Was denkst du wie mir das weh tut ;___;
    Und dann machst du dich über mich lustig und behauptest das ich keine Gefühle hätte

    @ Sheep: Er hat ein Wahlversprechen gegeben und ich hab sie nur erfüllt

  13. #13
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das versteh ich ;___; aber ;___; aber ;___; warst die ganze Zeit danach total fies zu mir gewesen ;_____;

    Was denkst du wie mir das weh tut ;___;
    Und dann machst du dich über mich lustig und behauptest das ich keine Gefühle hätte
    Ich hab doch nur gemacht, was du mir gezeigt hast. ;__;

  14. #14
    Ich glaube, ihr könnt euch beide noch was beibringen... X_X

  15. #15
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur gemacht, was du mir gezeigt hast. ;__;
    Warum??
    Warum äffst du mir nach ;___; ich bin doch nicht so gut als das man mich nach äffen sollte....
    Ich verdiene es nicht ;___;

    Mach lieber das, was Ellen dir gezeigt hat ;___;

  16. #16
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Warum??
    Warum äffst du mir nach ;___; ich bin doch nicht so gut als das man mich nach äffen sollte....
    Ich verdiene es nicht ;___;

    Mach lieber das, was Ellen dir gezeigt hat ;___;
    Mach das blos nicht! Denke nicht einmal daran! Wehe dir! Komm sofort da runter!

    ...
    so gut? .__.

  17. #17
    Die beiden Streithühnchen an jeweils einen Sessel fesselt und jedem ein Paar getragene Socken ins Maul stopft. RUHE JETZT HIEÄÄÄ!! Kann man denn nicht in Ruhe posten hier?

    *Licht ausknipst*
    *Qfrat verläßt*

  18. #18
    lol, tolle Show

  19. #19
    mog is viel viel lieber als aya, und das sage ich aus völlig freien stücken

  20. #20
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Sheep: Er hat ein Wahlversprechen gegeben und ich hab sie nur erfüllt
    Das allerdings auch noch mit einer so fürchterlichen Grausamkeit
    So fies könnte Mog nicht sein

    Wer nichtmal seinen Nick identifiziert kriegt, kann nicht so gemein sein
    Zitat Zitat
    .:22:21:38:. .:Nickchange:. flo is now known as Guest89232
    .:22:22:41:. .:Nickchange:. Guest89232 is now known as mog
    .:22:23:42:. .:Nickchange:. mog is now known as Guest89243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •