mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    LOL!
    Und was ich daran echt scharf finde ist, dass Deine Mama offensichtlich eine Menge Geld bei einer Kartenlegerin lassen kann, um zu fragen, wie es in DEINEM Beziehungsleben angeblich aussieht (zumindest gehe ich mal davon aus, dass sie dafür bezahlt hat...)
    Sie ging eigentlich wegen anderer Sachen hin, aber bei der Sache dachte ich mir nur noch: "Holy Jebeezus! Wer denkt sich solchen Unsinn aus?"

Vielleicht kann ich das ja als Anmachspruch verwenden? "Eine Wahrsagerin hat wir verraten, dass wir uns schon von früher kennen."

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Gefühl, wenn die Mutter nach hause kommt und einen offenbart, dass man in der nicht allzu lange zurückliegenden Vergangenheit angeblich mit einer unbestimmten Brünetten geschlafen hat, mit der man schon des längeren Kontakt pflegt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann loslacht und ihr versichert, dass man dies als einziger verpasst haben muss? Die letzte Brünette habe man vor mindestens einem Monat gesehen, und das in einer Einkaufsstraße.
    Bis auf, dass das Mädel blond ist und es Schulkameraden waren, ja. Allerdings war das letzte Zusammentreffen mit einer Blonden noch nicht solange her, weil sie grade bei mir stand.

Vielleicht kann ich das ja als Anmachspruch verwenden? "Eine Wahrsagerin hat wir verraten, dass wir uns schon von früher kennen."
    Zumindest aussichtsreicher als "Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?"

Kennt ihr das Gefühl, wenn die Mutter nach hause kommt und einen offenbart, dass man in der nicht allzu lange zurückliegenden Vergangenheit angeblich mit einer unbestimmten Brünetten geschlafen hat, mit der man schon des längeren Kontakt pflegt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann loslacht und ihr versichert, dass man dies als einziger verpasst haben muss? Die letzte Brünette habe man vor mindestens einem Monat gesehen, und das in einer Einkaufsstraße.
    Ööööööööööööööööööööööööööhm........nein? .___.''
    Zumindest noch nicht, wer weiß, was der morgige Tag bringt... Erinnert mich irgendwie an ein schon älteres Lied:

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Nargh, kennt ihr das Gefühl?
    Man ist richtig gut drauf, weil man sich total in das wunderbarste Mädchen verliebt hat und man sogar hoffen darf, dass die Gefühle erwidert werden.
    Dann kommt man mit dem festen Ziel, dieses Mädchen darauf anzusprechen, in die Schule, der Tag wird aber wie jeder andere, man spricht nicht mit ihr darüber und wird immer unsicherer, ob das auch was wird.
    Das nervt. ._.
    OK, das kenne ich schon eher, ist ziemlich Scheiße. Aber wenn man sich's erst einmal getraut hat wird's dafür umso besser.

Also auf ins Gefecht!

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Zumindest aussichtsreicher als "Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?"
    Es würde dann eher: "Eine Weise Frau hat mir verraten, dass wir vor einiger Zeit Sex hatten, möchten sie noch mal?" lauten.

Zitat Zitat
    Erinnert mich irgendwie an ein schon älteres Lied:
    Müsste das nicht alles in der Möglichkeitsform und der Vergangenheit stehen?

Oha, der Thread lebt ja noch immer, irgendwie bin ich beeindruckt ^^

Montag ist erst geschafft... verdammt, was muss 'ne Arbeitswoche auch bis Freitag gehen <<''
    Und das Schönste: Morgen ist erstmal Kommandoübergabe (mit ganz vielen hohen Tieren aus dem Militär); das geht so bis 16:00 Uhr und dann noch sicherlich so 2 Stunden abbauen oder so... der Tag is gelaufen... dann Donnerstag um 06:50 Uhr antreten, weil's dann zum Schießen geht (wird bei gutem Wetter sicherlich ganz nett). Ergo: vor Donnerstag komme ich nicht nach Hause
    Na ja... mal gucken, wie's wird...

Edit:
    Within Temptation - What Have You Done? (feat. Keith Caputo)
    Ein soooo tolles Lied ;______; Ich will unbedingt das Album haben, aber das kommt ja erst Freitag raus x__X
    Geändert von Simon (26.02.2007 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Montag ist erst geschafft... verdammt, was muss 'ne Arbeitswoche auch bis Freitag gehen <<''
    Und das Schönste: Morgen ist erstmal Kommandoübergabe (mit ganz vielen hohen Tieren aus dem Militär); das geht so bis 16:00 Uhr und dann noch sicherlich so 2 Stunden abbauen oder so... der Tag is gelaufen... dann Donnerstag um 06:50 Uhr antreten, weil's dann zum Schießen geht (wird bei gutem Wetter sicherlich ganz nett). Ergo: vor Donnerstag komme ich nicht nach Hause
    Na ja... mal gucken, wie's wird...
    Nargh, klingt nicht gerade amüsant. =/
    Naja, auch das geht vorbei.

Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, das kenne ich schon eher, ist ziemlich Scheiße. Aber wenn man sich's erst einmal getraut hat wird's dafür umso besser.

Also auf ins Gefecht!
    Ja...

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    "Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?"
    Hört sich aber besser an, als das Standardzeug. :>

Oha. xD
    Ne, das kenne ich nicht und das ist auch gut so. xo
    Meine Mutter geht auch zu keinen Kartenlegern geschweige denn sie würde sich für mein Leben interessieren.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Nargh, klingt nicht gerade amüsant. =/
    Naja, auch das geht vorbei.
    Ja, aber erst Donnerstag und heute ist erst Montag xD

Ab morgen wird ne gute Freundinn hier im Board sein.
    Toll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ab morgen wird ne gute Freundinn hier im Board sein.
    Toll.
    OMG

Der Thread is ja immer noch nicht zu.
    Aber solangsam sollte er ja mal zu Ende gehen...

Zitat Zitat von GTzocker
    OMG

Der Thread is ja immer noch nicht zu.
    Aber solangsam sollte er ja mal zu Ende gehen...
    Pfff was habt Ihr gegen meinen Thread? Der is doch so toll..... - lasst ihn leben, nur noch ein bissl...büdde... xD

So ein Glück - dachte schon für heute fällt Inet und fernsehen aus. Mein Provider hatte im gesamten Bezirk in dem ich wohne einen Totalausfall

Ich meine ich hätte den Abend dann doch glatt zB mit lesen oder ähnlichem verbringen müssen

So endlich bin ich meine verdammten Halsschmerzen los \o/

Zitat Zitat von Ianus

Mama war bei einer Kartenlegerin, und die Dame hat so ziemlich ins Klo gegriffen, was mein Beziehungsleben mit dem anderen Geschlecht betrifft.
    ROFL

Zitat Zitat von Samogas
    Nargh, kennt ihr das Gefühl?
    Man ist richtig gut drauf, weil man sich total in das wunderbarste Mädchen verliebt hat und man sogar hoffen darf, dass die Gefühle erwidert werden.
    Dann kommt man mit dem festen Ziel, dieses Mädchen darauf anzusprechen, in die Schule, der Tag wird aber wie jeder andere, man spricht nicht mit ihr darüber und wird immer unsicherer, ob das auch was wird.
    Das nervt. ._.
    Oje, klingt schlimm...Aber echt, nimm Deinen ganzen Mut zusammen, denn wenn Dus nicht tust bereust Dus immer wieder

Beim abendlichen Streifzug wieder mal im Qfrat abgestürzt...

Da sowohl der Thread hier als auch ich wieder mal auf dem letzten Loch pfeifen, quasi vor der Notschlachtung stehen, wollte ich einfach mal wieder den Rick schlagen... öhm... knuffen... naja, also grüßen mit den Worten einer weisen Frau, die irgendwas von Brünetten schwafelt, dabei aber leider übersehen hat, dass ihre Kristallkugel nicht Real-Time arbeitet und die nette Brünette in der Zwischenzeit beim Friseur war zum Umfärben (soll ja positive Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben... stand zumindest in der letzten Zeitschrift im Friseursalon... also vertrauenswürdig und völlig uneigennützig).
    Also wurde aus der Brünetten eine Schwarzhaarige, die mit neuer Persönlichkeit nun nicht mehr kompatibel zum Schicksalsspruch war ... womit ich jetzt irgendwie den Bogen mit der Schwarzhaarigen zu Rick kriegen muss... öhm... Rick kriegt einfach die Schwarzhaarige, die er eh schon von früher kennt (weil wir gerade vor Redaktionsschluss stehen), ich habe wieder einmal einen meiner halbjährlichen Anfälle erfolgreich in den Qfrat geschmiert womit wir einen post weiter an der 300 sind, ich einen Counter mehr habe und der Rest sich über die ganz normale Idiotie eines einzelnen an den Kopf fasst.

Cheers
    Silence

So da ich besonders kreativ war, will ich heute noch diesen Thread voll kriegen
    Ich hoffe das wird keine zu schwere Aufgabe für euch sein ^^""
    ...
    Sooo...wie geht es euch.... wie war euer Tag und was macht ihr morgen?
    Los !! Macht ihn voll \o/

Sollte Ellen nicht heute wieder Internet haben? Mit ihr waer das vollmachen doch kein Problem

Ich poste schon wieder im QFART oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sollte Ellen nicht heute wieder Internet haben? Mit ihr waer das vollmachen doch kein Problem

Irgendwas hat sie, wir sind derzeit nur am rätseln was es genau ist.

Ansonsten? Scheißtag!

Ellen ist erst gegen 18:30 Uhr nach HAus gekommen <<
    Du kannst doch nicht verlangen das sie dann sofort hier was postet, oder???

Was machst du hier?? Dich sieht man ja selten ... .____.""

@ Knu:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten? Scheißtag!
    Trifft das nicht auf jeden Montag zu?

Zitat Zitat von Aya
    So da ich besonders kreativ war, will ich heute noch diesen Thread voll kriegen
    Ich hoffe das wird keine zu schwere Aufgabe für euch sein ^^""
    ...
    Sooo...wie geht es euch.... wie war euer Tag und was macht ihr morgen?
    Los !! Macht ihn voll \o/
    Interessant, dass Du ihn vollkriegen willst, die Ausführung aber an andere deligierst. Du hast großes Potential für eine erfolgreiche Zukunft in der Wirtschaft .
    Nebenbei ist das doch ein Freibrief für einige unserer mitteilungsfreudigen User: Wo sind die Spammer, wenn man sie mal braucht?...

Cheers
    Silence

P.S.:
    Mist, jetzt hat Aya mich dazu gekriegt, genau das zu tun, was beabsichtigt war: Einen Post mehr in diesen Thread zu setzen... naja, wie sagte schon Knuckles: Scheißtag .
    Geändert von Silence (26.02.2007 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    interessant, dass Du ihn vollkriegen willst, die Ausführung aber an andere deligierst. Du hast großes Potential für eine erfolgreiche Zukunft in der Wirtschaft .
    Das blöde ist nur, das ich nicht mit Geld umgehen kann .____.""
    Ausserdem wollte Drunken ihn hier am gleichen Tag der erstellung voll kriegen
    Zitat Zitat

P.S.:
    Mist, jetzt hat Aya mich dazu gekriegt, genau das zu tun, was sie wollte: Einen post mehr in diesen Thread zu setzen... naja, wie sagte schon Knuckles: Scheißtag .

Ich krieg immer meinen Willen

Eigentlich ist das Vollmachen mir ihr schwierig. Ich meine, ich hatte sie immerhin ein klein wenig in die Richtung bringen können, aber es hat ihr nicht gefallen ._.

Heute war ein scheißtag.

Bin voll erkältet,hab Fieber usw.

Naja morgen fahr ich zur meiner Freundin und Übernachte da.

Ansonsten gibts nicht wirklich was intressantes.

War ein toller Tag, Ferien halt!

Tja...
    ...Lucas? o_O