Als ich mich letztens ums RL gelümmert habe,so fussballspielen und so,hab ich 3 geladene Batterien und 2 Akkus verloren.Zitat von Trigaram
Draußen ist doof.
AHH! Ders knuffig! ;__; Aber Waschbärn sind toller.. ._.
Und ich hab 50 Stunden um sonst gespielt.. AHAHA!!!! *im Kreis springt*Zitat von Byder
Mom... ._. Welches RL is gemeint? oo Das wo man drausen is und mit anderen Menschen zu tun hat oder das wo man einfach nur nicht am PC ist?
Weiß eh nich was das immer mit dem RL soll.. xD Ich mag mein Alltag. Oo
Arbeiten..
PC..
sollte eintreffen das das oben genannte langweilig wird.. Konsole.
Samstag Freundin dort Musik und Konsole.. oder Filme.![]()
Zu zweit spielen macht auch spaß, muss man mal ausprobiert haben.![]()
Community, I need your help.
Hat irgendjemand eine Ahnung, welches Lied da gespielt wird? >_>
Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf solche Videos, aber das war eine Zufallsauswahl, und das Lied hat es mir irgendwie angetan. Dabei bin ich doch sonst kein Hopper und stehe kaum auf so aggressives Zeug. o.ô
Und seit Wochen immer das Fenster im Hintergrund offen haben zu müssen, wenn ich das Lied hören will, suckt. -.-"
Das Lied müsste von DMX sein, wie's aber heißt, weiß ich nicht.
Aber das Lied ist cool, da haste Recht ^^
Edit:
Aber für sowas haben wir auch das Musikforum![]()
Geändert von Simon (25.02.2007 um 14:48 Uhr)
Danke Massah, danke
Aber wo du Recht hast: sowas kann ich einfach nicht wissen
... Trotzdem ist das Lied irgendwie cool ^^
Eine gute Seele hat es mir gerade geschickt. War "Ante up" von Mop. ^^
(Kenn ich zwar überhaupt nicht, aber wayne. \o/)
Hast du eigentlich Recht, aber ich wollte keinen eigenen Thread deswegen aufmachen. Mag sowas nicht. ^^Zitat von Triagaram
P.S.: Wenn du es willst, kann ich es dir gerne weitergeben. ^^
*edit* Zu spät. xD
Oha das Lied war noch aus meiner Hip Hop Phase (1999 - 2002) XDD
Ist noch am besten als Remix mit Busta Rymes ^^
Leute was mit euch denn los?? Schaft ihr das nicht ohne mich ein Thread voll zu machen ?? ôo
"Zuverlässigkeit für viele Jahre" ist mein Motto.Außerdem lese ich momentan viel zu viel über Architektur und Holzbau, um aus meiner Lektüre zu zitieren. Ich glaube nicht, dass ich Leute mit Zitaten zum Thema Raumorganisation in Bürgerhäusern um 1800 und Treppenaufgänge für Mieter unterschiedlicher sozialer Position, den Schwierigkeiten des Holzbaues und des Mysteriums, warum in Europas Blockhütten die Ecken nicht auf Gehrung ausgeführt wurden und das Hirnholz somit vor Wasser geschützt werden wäre unterhalten kann.
Ich habe, und ich war enttäuscht.Zitat
![]()