du has teinfach keine ahnung von knuddeligkeits-kunde ;_;
kA, bin von otterbabies zu mausbabies und von mäusen dann zu füchsen gekommen (oder: füxxxen). füchse (oder auch: fückfe) sind tolldeshalb.
POST IM ZEICHEN DES FUXXXES, BIATCH
edit:
meine schwester ist eklig. ;_; rettet mich ;_;
Wah, wie süüüüüüüüss *____*
sacht ma, kann man was gegen sudoku-sucht machen? ._____. ich komm nicht mehr davon los.. in kreuzworträtsel bin ich fast genau so vernarrt X_X ich krieg die krise
@Aya: Gute besserung und hoffentlich musst du nicht operiert werden ._.
@René: Willste gegen meine Halbsis tauschen?![]()
*weiter fernsehn geht*
Einfach immer weitermachen, irgendwann wird's dir sicher zu fad.Ich bin davon zum Glück verschont geblieben, komisches Zahlenteufelszeugs. <___<''
OK, etwas arg OT (als hätte das je gestört), aber heute war ich mal wieder beim Arzt, Ohren ausputzen. ^^ Mann, ist das ein super Gefühl, plötzlich zu merken, wie mies man schon gehört hat!
Plötzlich klingt sogar die Tastatur beim Tippen richtig laut...o_O''
sooo...
@ all: danke, ich werd es am Dienstag erfahren was passieren wird...
@ Steel: OMG O.O Sind die knuffig *___* Bitte rette sie ;___;
@ Alding: Komm endlich online <___<
@ Simon: Du Fuchs-Mörder;___;
@ Don: Wie kannst du nicht diesen niedlichen Füchsen wiederstehen ;___;
Die sind total knuffig ;____;
Haben aber echt hässliche Ohren, das muss man ihm lassen...<___<''
Wohin denn sonst, ins Spittal? o_O In den Supermarkt? o_O' Zu Vera, Thema "Hilfe, meine Ohren sind verstopft"? o_O''
Wah, Zabu hat sicher SH in die Finger bekommen und taucht jetzt für Wochen nicht mehr auf!Zitat
![]()
Geändert von Fallen Angel (23.02.2007 um 22:46 Uhr)
Dann halt' mich bitte auf dem Laufenden, was nun ist ;_; Wo mir auch einfällt, dass Dienstag bei uns Kommandoübergabe ist und da ein Haufen hoher Tiere (General etc) bei uns rumlaufen wird und ich an der Gaderobe stehe und das alle abnehmen muss x__X
Wo hab' ich gesagt, dass ich jemals einen Fuchs überfahren habe? ;___;
Bisher hab' ich nämlich noch gar kein Tier überfahren (ich hoffe, dass das auch so bleibt <<)
Was ist denn hier los O.O
Totale tote Hose....![]()
naja ist auch ein recht schöner Tag, als das man ihn zu Hause verbringen sollte ^^
BTW ich war Haare schneiden ^^
Ich find' ihn toll und da ist auch mal die deutsche Syncro nicht so scheiße, wie bei anderen Filmen oder Serien (ich sage nur Naruto <<'').
Und der Film ist ein einziger Special Effekt, ey oô
Schon scheiße, wenn man selbst keins hat, wa? 8)
Meine Verwandten geistern noch immer bei uns rum, ich darf' noch hier ne Tool-CD brennen und will eigentlich noch duschen, eh es mir zu spät wird... ansonsten geh' ich eben noch in die große Freiheit und dusche erst Morgen früh... owbwohl mir das zu eklig ist...<<