Sorry Viddy. ^^
Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^
Sorry Viddy. ^^
Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^
Den Punkt des Exzessiven habe ich bisher noch nicht erreicht und ich lerne aus Fehlern anderer und lasse es gar nicht zu diesem Punkt kommenObwohl mein Konsum doch deutlich gestiegen ist, seit einem halben Jahr ungefähr oô'
Na ja, dazu fallen mir nur diese Fallbeispiele vom Karneval ein: 11 Jährige mit 2,0 PromilleFind' ich gut, so kommen die nächsten sozialen Fälle zustande, yeah
*Einfach mal Viddyt*
Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)
schönes thema
KNUDDELALARM!!![]()
![]()
![]()
![]()
jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^Zitat
Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein!Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''
Ahja, der berühmte "Na, du •••••••!"-Thread.Eigentlich echt ein ähnliches Thema...
Da fällt mir ein, habe noch gar nichts zum Thema gesagt. o_O
Also ich kenne das eigentlich nicht, ich streite mich eigentlich praktisch nie mit Leuten, die ich mag - wozu hat man Leute, die man nicht mag? }Ein bisschen jemanden sticheln oder sekieren ist was ganz anderes, vor allemn wenn beide wissen, dass es nur Blödsinn ist, kann man das ja nicht dazurechnen.
Hallöle!!![]()
Was ist denn hier los? Alle am Final Fantasy XII spielen oder was?
Mal durchzählen wer noch lebt!![]()
Eins!
DREI
Sei Still Rekrut Croco. Sonst gibts Disziplinarmaßnahmen
Wegen respektlosigkeit gegenüber des Ältestenrates![]()
Sir, tut mir leid, Sir.
Bitte seien sie nicht so hart. Die Armee ist das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt.![]()
VIER! ^^
Und einen guten Morgen, allerseits!
Ahja, FF XII, da werden heute sicher die Konsolen glühen!Und wir kriegen hier erst wieder Andrang, wenn die ersten Problemstellen auftreten...<____<''
Und, was tut sich sonst so bei euch? Hier ist alles ruhig. ^^
Heute wird ein wunderbarer Tag, wenn um 19:20 ein Stern aufgehen wird. Ihr alle werdet ihn nicht sehen, außer ihr seid zufällig beim Berliner Stammtisch dabei, aber ich sehe ihn volle 48 Stunden. Es gibt kein höheres Glücksgefühl!