schönes thema
KNUDDELALARM!!![]()
![]()
![]()
![]()
jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^Zitat
Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein!Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''
Ahja, der berühmte "Na, du •••••••!"-Thread.Eigentlich echt ein ähnliches Thema...
Da fällt mir ein, habe noch gar nichts zum Thema gesagt. o_O
Also ich kenne das eigentlich nicht, ich streite mich eigentlich praktisch nie mit Leuten, die ich mag - wozu hat man Leute, die man nicht mag? }Ein bisschen jemanden sticheln oder sekieren ist was ganz anderes, vor allemn wenn beide wissen, dass es nur Blödsinn ist, kann man das ja nicht dazurechnen.
Hallöle!!![]()
Was ist denn hier los? Alle am Final Fantasy XII spielen oder was?
Mal durchzählen wer noch lebt!![]()
Eins!
DREI
Sei Still Rekrut Croco. Sonst gibts Disziplinarmaßnahmen
Wegen respektlosigkeit gegenüber des Ältestenrates![]()
Sir, tut mir leid, Sir.
Bitte seien sie nicht so hart. Die Armee ist das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt.![]()
VIER! ^^
Und einen guten Morgen, allerseits!
Ahja, FF XII, da werden heute sicher die Konsolen glühen!Und wir kriegen hier erst wieder Andrang, wenn die ersten Problemstellen auftreten...<____<''
Und, was tut sich sonst so bei euch? Hier ist alles ruhig. ^^
lol das hab ich glatt übersehen XDD
Nein, hab ich nicht ;___;
Und ich werd hier auch nicht so viel posten, solange nicht Mog oder jemand anders mit dem ich mich "richtig" unterhalten kann hier ist ò.ó
@Trigaram: Ich hab gesagt vielleicht, und nein ist nichts schlimmes... Ich werd vielleicht an der Wirbelsäule operiert...hab da n Geburtsfehler, der mich zu schaffen macht... ;___;
@ Viddy: Danke ^-^