Hallo allerseits.

Was für ein beschissener Tag, schlimmer kanns kaum kommen.

Da denkt man, alles läuft wunderbar und dann sowas.

Was hab ich verbrochen? So happy war ich bis heute in meinem Job dachte es könnte nicht besser laufen. Arbeit macht Spaß, Kollegen sind super - eigentlich fast schon mehr Freunde als einfach nur Kollegen - und mein Chef ist der beste den man sich vorstellen kann. Kurzum: Jeden Morgen gerne aufzustehen um zur Arbeit zu fahren - ich glaube viele können das nicht von sich behaupten.

Dann eröffnet mit mein Chef heute das er kündigt. Hat die Möglichkeit es sich zu verbessern, also hat er natürlich mein vollstes Verständnis, aber es war ein herber Schlag heute.

Er meinte das jeder ersetzbar sei - bestimmt hat das seine Richtigkeit, aber ich fürchte mich trotzdem davor, nun jemanden hingesetzt zu bekommen, mit dem ich vielleicht nicht so gut kann - und in der Zwischenzeit muß ich versuchen meine Kollegen zu motivieren - was mir bestimmt nicht leicht fallen wird....

Mein Tag ist gelaufen und ich bin ehrlich gesagt froh daß morgen schon Freitag ist - ich brauch jetzt echt WE, sonst pack ichs nicht.

So genug geheult, ich laß mich jetzt massieren, mein Rücken tut fürchterlich weh...

@ Trigaram: Gute Besserung