Guten Morgen allerseits!
Ist doch super, je mehr, desto besser!
Ich find's auch toll, weil's einfach so...schnullig ist.Zitat
Ja gut, aber das ist ja wieder so ein dezenter Hinweis: nirgends gibt es englische Restaurants. o_O Sollte einem doch auch etwas zu denken geben...Zitat
![]()
Aber gut, bis ich's gekostet habe lasse ich das lästern darüber. ^^
Da hat er gerade bei der Mogwahl mitgemacht (und verloren), und jedem, der ihn wählt, eine Packung Schogetten versprochen.Zitat
Hat sie, denke ich, auch wirklich allen geschickt, die's ihm gesagt haben. ^^
Oho! o_OZitat
Wäh, klingt ja scheusslich! ó_Ò Gute Besserung! ^^
Hoffentlich ist's nichts Schlimmes.
Oh, das Englischreferat würde ich dir sofort abnehmen, aber ich zweifle mal leicht daran, dass ich's rechtzeitig zu euch schaffe, oder mich gut genug verkleiden kann...o_O
...Bill-Cosplay! \o/
Na hoffentlich!
Aber du weißt ja, das will ich immer wenn's am Anfang auch nur halbwegs danach aussieht.Und bisher hat's ja auch nie geklappt...<____<
Aber irgendwann zeigen wir's allen Zweiflern!
Na bitte!
Die haben eine super Langzeitmotivation, vor allem SO3!Zitat
Habe ich jetzt schon ca. 350 Stunden (etwas über 150 Stunden für einmal komplett durchspielen) dran gespielt und spiel's noch immer, also wenn das mal kein Beweis ist! XD
"Star Ocean: Till the End of Time" (also das Dreier) kriegt's du noch praktisch überall, also ich seh's zumindest öfters beim Saturn, z.B. "Shadow Hearts: Covenant" gibt's sogar noch häufiger, mit SH1, SO1 und SO2 könnte es da schon kniffliger werden...:-/
Aber was ist "TP"? o_O