mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! (darf ich das um diese Uhrzeit noch schreiben? Na egal!)

Gestern hatte ich mal wieder so eine von diesen Begegnungen, wo man sich fragt, warum man eigentlich noch immer an seinen alten Werten und Prinzipien festhält und an das Gute im Menschen glaubt.

Nachmittags stand ich an einer belebten Fußgängerampel. Kaum das die Ampel Rot wird für die Autofahrer stürzen schon die Ersten Leute auf die Straße und gehen noch bei Rot über die Ampel. Ohne Rücksicht auf kleine Kinder die dieses Beispiel natürlich von der anderen Straßenseite verfolgen können.
    Und weil mich das Gestern ganz besonders angepisst hat, habe ich mir eine der Rotläuferinnen geschnappt.

Freundlich sprach ich sie von hinten an und fragte ob sie Kinder hat. Sie drehte sich verwirrt um, fragte erst ob ich sie meinte und dann warum ich frage.
    Einfach nur aus Interesse, sagte ich.
    Nein ich habe keine Kinder, aber warum ich so intensiv fragen würde.
    Daraufhin sagte ich:
    Schade das sie keine haben. Mich würde es mal interessieren, wie sie es ihren Sprößlingen erklärt haben, nicht über die rote Ampel zu laufen obwohl es die Erwachsenen vor machen.

Lapidar bekam ich dann die Antwort, dass mich das nichts angeht und ich meine Nase in meine eigenen Angelegenheiten stecken soll.

Ich kann dieses ignorante Verhalten nicht verstehen. Nachts gehe ich auch über rote Ampeln. Ich habe auch keine Kinder (und werde auch nie welche haben), trotzdem bemühe ich mich ein gutes Beispiel zu geben. Ich will es auch gar nicht an den Gören festmachen. Ich verstehe diese generelle Scheiß-Egal-Stimmung und den Egoismus meiner Mitbürger nicht.

So ich habe fertig. Weiter im Program.
    Moin ^^
    Naja das ist doch überall das selbe.
    Da kannst du machen was du willst,da wird keiner drauf reagieren.

Ich habe auch schon gesehen das Eltern mit ihren Kindern über rote Ampeln laufen.Da kann man echt nur den Kopf schütteln.Und wenn man dann die Eltern darauf anspricht,wird man nur blöd angemacht.

Kommen hier mal wieder die alten Zeiten.Ich dachte drunken monkey wollte den thread gestern um 22:07 Uhr voll haben???
    Ist wohl nix draus geworden

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, da posten doch eh öfters welche rein, und wenn du jetzt willst, kannst du ja auch welche nochmals faken.
    Außerdem hat Zabu ja gerade wieder demonstriert, dass man sich auch einfach irgendwen nehmen und faken kann, könnte allerdings sein, dass derjenige den dann nie zu Gesicht bekommt.
    Ich hab ja schon wieder ein Opfer gefunden. Der hat sich sogar freiwillig gemeldet

Zitat Zitat
    Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^
    Haben die ne gute Langzeitmotivation? Wenn nicht dann wäre das wieder was für meine "nie-zu-Ende-gespielt" Ecke, ich glaub da ist auch TP mit drin... Und woher soll ich mir die holen??

Zitat Zitat
    GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif
    §2pfeif

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern? Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.)
    Ist doch super, je mehr, desto besser!
    Zitat Zitat
    Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^
    Ich find's auch toll, weil's einfach so...schnullig ist.
    Zitat Zitat
    Pöh! Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen.
    Ja gut, aber das ist ja wieder so ein dezenter Hinweis: nirgends gibt es englische Restaurants. o_O Sollte einem doch auch etwas zu denken geben...
    Aber gut, bis ich's gekostet habe lasse ich das lästern darüber. ^^
    Zitat Zitat
    Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen?
    Da hat er gerade bei der Mogwahl mitgemacht (und verloren), und jedem, der ihn wählt, eine Packung Schogetten versprochen. Hat sie, denke ich, auch wirklich allen geschickt, die's ihm gesagt haben. ^^
    Zitat Zitat
    Gute Nacht, Papa!
    Oho! o_O
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
    Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.
    Wäh, klingt ja scheusslich! ó_Ò Gute Besserung! ^^
    Hoffentlich ist's nichts Schlimmes.
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Mäh, bin gerade im Computerraum (ohne Lehreraufsicht) mit ein paar andern aus der Klasse für das Staatskundereferat am recherchieren << Und nachher hab ich Englischreferat ;__; will wer mit mir tauschen?
    Oh, das Englischreferat würde ich dir sofort abnehmen, aber ich zweifle mal leicht daran, dass ich's rechtzeitig zu euch schaffe, oder mich gut genug verkleiden kann...o_O
    ...Bill-Cosplay! \o/
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Kommen hier mal wieder die alten Zeiten.Ich dachte drunken monkey wollte den thread gestern um 22:07 Uhr voll haben???
    Ist wohl nix draus geworden
    Na hoffentlich!
    Aber du weißt ja, das will ich immer wenn's am Anfang auch nur halbwegs danach aussieht. Und bisher hat's ja auch nie geklappt...<____<
    Aber irgendwann zeigen wir's allen Zweiflern!
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon wieder ein Opfer gefunden. Der hat sich sogar freiwillig gemeldet
    Na bitte!
    Zitat Zitat
    Haben die ne gute Langzeitmotivation? Wenn nicht dann wäre das wieder was für meine "nie-zu-Ende-gespielt" Ecke, ich glaub da ist auch TP mit drin... Und woher soll ich mir die holen??
    Die haben eine super Langzeitmotivation, vor allem SO3! Habe ich jetzt schon ca. 350 Stunden (etwas über 150 Stunden für einmal komplett durchspielen) dran gespielt und spiel's noch immer, also wenn das mal kein Beweis ist! XD
    "Star Ocean: Till the End of Time" (also das Dreier) kriegt's du noch praktisch überall, also ich seh's zumindest öfters beim Saturn, z.B. "Shadow Hearts: Covenant" gibt's sogar noch häufiger, mit SH1, SO1 und SO2 könnte es da schon kniffliger werden...:-/
    Aber was ist "TP"? o_O

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wah, klingt ja böse, hoffentlich ists nichts ernstes. Gute Besserung ._.
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    @Trigaram
    Gute Besserung. Ich muss jetzt dann auch zum Arzt. Wahrscheinlich Mandelentzüdnung. >_< Und das in den Ferien.
    Wäh, klingt ja scheusslich! ó_Ò Gute Besserung! ^^
    Hoffentlich ist's nichts Schlimmes.
    Jau, danke, danke.
    Und wie ich's geahnt hatte, durfte ich ins BwK...<<''
    Aber zum Glück ist's nur ne geplatzte Ader (oder sowas in der Art, vom Arztchinesisch hab' ich keinen Plan...) und das geht nach so ca. 1-2 Wochen wieder weg. Schaut aber echt mies aus, irgendwie... also ob ich eine auf's Auge bekommen hab <<''

Die haben eine super Langzeitmotivation, vor allem SO3! Habe ich jetzt schon ca. 350 Stunden (etwas über 150 Stunden für einmal komplett durchspielen) dran gespielt und spiel's noch immer, also wenn das mal kein Beweis ist! XD
    "Star Ocean: Till the End of Time" (also das Dreier) kriegt's du noch praktisch überall, also ich seh's zumindest öfters beim Saturn, z.B. "Shadow Hearts: Covenant" gibt's sogar noch häufiger, mit SH1, SO1 und SO2 könnte es da schon kniffliger werden...:-/
    Aber was ist "TP"? o_O
    Ah, hört sich ja gut an. Sollte ich mal wieder in Richtung Media Markt o.ä. kommen schau ich mal rein. Und wenns die schon länger gibt, dann sollten die auch billlig sein
    TP= Twilight Princess (des Zelda da)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück ist's nur ne geplatzte Ader (oder sowas in der Art, vom Arztchinesisch hab' ich keinen Plan...) und das geht nach so ca. 1-2 Wochen wieder weg.
    Schön zu hören. ^^
    Wenn's um Augen geht schaudert's mich immer etwas, da können die grauslichsten Dinge passieren. <___<''
    Ah, hört sich ja gut an. Sollte ich mal wieder in Richtung Media Markt o.ä. kommen schau ich mal rein. Und wenns die schon länger gibt, dann sollten die auch billlig sein
    Ja, ich denke die kosten beide jetzt nur mehr so 20 Euro, und das sind die auf jeden Fall wert. Zumindest, wenn man auch nur das geringste mit RPGs am Hut hat.
    Zitat Zitat
    TP= Twilight Princess (des Zelda da)
    Ahso, das. ^^ Hätte gewusst, dass es ein Zelda-Spiel ist, aber mehr auch nicht. ^^'
    Ich habe mit Zelda eigentlich nichts zu tun, habe einmal kurz so einen SNES-Teil gespielt, aber wirklich begeistert hat's micht nicht. Und dann hatte ich so einen Welten-Wechsel-Spiegel und wussteüberhaupt nicht mehr, wohin ich jetzt muss, da hab ich's gelassen.

Ja, ich denke die kosten beide jetzt nur mehr so 20 Euro, und das sind die auf jeden Fall wert. Zumindest, wenn man auch nur das geringste mit RPGs am Hut hat.
    Ah, hört sich ja immer besser an . Und ich hab sogar ein paar RPGs. Blos hab ich sie nur solange gespielt bis sie langweilig wurden...
    Naja, vllt ändern die ja meine Einstellung gegenüber RPGs...

Zitat Zitat
    Ahso, das. ^^ Hätte gewusst, dass es ein Zelda-Spiel ist, aber mehr auch nicht. ^^'
    Ich habe mit Zelda eigentlich nichts zu tun, habe einmal kurz so einen SNES-Teil gespielt, aber wirklich begeistert hat's micht nicht. Und dann hatte ich so einen Welten-Wechsel-Spiegel und wussteüberhaupt nicht mehr, wohin ich jetzt muss, da hab ich's gelassen.
    Mit Zelda hab ich auch nicht viel zu tun.
    Naja so toll fand ichs auch ned, deswegen liegst ja auch rum^^
    Auf leicht is mir des schon zu schwer

Hallo allerseits.

Was für ein beschissener Tag, schlimmer kanns kaum kommen.

Da denkt man, alles läuft wunderbar und dann sowas.

Was hab ich verbrochen? So happy war ich bis heute in meinem Job dachte es könnte nicht besser laufen. Arbeit macht Spaß, Kollegen sind super - eigentlich fast schon mehr Freunde als einfach nur Kollegen - und mein Chef ist der beste den man sich vorstellen kann. Kurzum: Jeden Morgen gerne aufzustehen um zur Arbeit zu fahren - ich glaube viele können das nicht von sich behaupten.

Dann eröffnet mit mein Chef heute das er kündigt. Hat die Möglichkeit es sich zu verbessern, also hat er natürlich mein vollstes Verständnis, aber es war ein herber Schlag heute.

Er meinte das jeder ersetzbar sei - bestimmt hat das seine Richtigkeit, aber ich fürchte mich trotzdem davor, nun jemanden hingesetzt zu bekommen, mit dem ich vielleicht nicht so gut kann - und in der Zwischenzeit muß ich versuchen meine Kollegen zu motivieren - was mir bestimmt nicht leicht fallen wird....

Mein Tag ist gelaufen und ich bin ehrlich gesagt froh daß morgen schon Freitag ist - ich brauch jetzt echt WE, sonst pack ichs nicht.

So genug geheult, ich laß mich jetzt massieren, mein Rücken tut fürchterlich weh...

@ Trigaram: Gute Besserung

Ah, hört sich ja immer besser an . Und ich hab sogar ein paar RPGs. Blos hab ich sie nur solange gespielt bis sie langweilig wurden...
    Naja, vllt ändern die ja meine Einstellung gegenüber RPGs...
    Wenn's die beiden nicht schaffen, dann überhaupt keins. ^^
    Zitat Zitat
    Mit Zelda hab ich auch nicht viel zu tun.
    Naja so toll fand ichs auch ned, deswegen liegst ja auch rum^^
    Auf leicht is mir des schon zu schwer
    Hm, dann wird dir SH vom Schwierigkeitsgrad wohl mehr liegen als SO3, das kann für Nicht-RGPler schon etwas kniffliger werden. Aber SH ist dafür durchgehend total einfach, frag Zabu.

@ Paramite: Oje, hört sich echt nicht toll an. ó_Ò Aber ich würde dir dringend raten, nicht gleich von vornherein anzunehmen, dass sich alles verschlechtert. Wer weiß, vielleicht ist der neue Chef ja genauso nett wie, oder sogar noch netter als, der alte, und du hast dir ganz umsonst den Kopf zerbrochen.
    Optimismus liegt vielleicht auch manchmal falsch, aber besser als Pessimismus ist er allemal.

Also Kopf hoch, freu dich lieber auf den Stammtisch!
    Und darauf, dass wir endlich mal 6 sind! (Ja, ich gebe die Hoffnung nie auf! )

+++ White Rum Collection 2 in Arbeit +++

- "La Bamba" bestätigt
    - "Du" bestätigt
    - "Feel Like Makin' Love" geplant
    - "Weird Viddy Viddovic" geplant
    - Duett mit dem "horniest guy alive" geplant
    - Duett #2 mit Lifthrasil geplant
    - Wunschkonzert angedacht

Hmmmm... Rum.... :creepy:

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Rum.... :creepy:
    Zitat Zitat von Samogas' Profil
    Geburtsdatum:
    March 16, 1991
    WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O
    Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.

Wenn's die beiden nicht schaffen, dann überhaupt keins. ^^
    Sollte wohl so sein^^

Zitat Zitat
    Hm, dann wird dir SH vom Schwierigkeitsgrad wohl mehr liegen als SO3, das kann für Nicht-RGPler schon etwas kniffliger werden. Aber SH ist dafür durchgehend total einfach, frag Zabu.
    Hehe^^. Aber Zabu ist nich da
    Ich werd einfach schauen was da ist und das dann mitnehmen. Da is mir der Schwierigkeitsgrad dann egal

*mäh* Ich bin ein Schaf *mäh*

- "Weird Viddy Viddovic" geplant
    Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?

Spätzünder .
    Ich musste mich immerhin bisher erst einmal wegen Alokoholkonsum übergeben. Und das war mit 15 .

Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.
    Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?
    Polkarama!
    Geändert von Viddy Classic (22.02.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Polkarama!
    Das Lied stinkt.

Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas.
    Calm down, man.
    Wer hat gesagt, dass ich mich oft voll laufen lasse?
    Ein paar Gläser sich zu genehmigen ist meines Erachtens nach kein Verbrechen.
    Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
    Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
    Wo ist dein Problem? Ich habe auch was gegen die Jugendlichen, die sich wirklich immer komplett dicht dröhnen und dann Sachen in Brand steckend durch die Straßen wandern.
    So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.

Mein Vater ist auch toll.
    Mit 13 war er betrunken.
    Mein Bruder ist auch toll.
    Mit 14 war er stoned.

Calm down, man.
    Ich bin ruhig

Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
    wtf? Hab ich gesagt, dass du ein Asylantenheim anzündest?

Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
    Um es noch einmal anders zu formulieren: Richtest du oder allgemeiner formuliert ein anderer Jugendlicher in deinem Alter Schaden an, also finanziellen Schaden, sei es, weil man ein Straßenschild kaputt machst oder einen Mülleimer abtritt, eine Tür eintritt oder einen Stein in ein Schaufenster wirft, zahlt das nicht der Jugendliche, weil der rechtlich eben nicht dafür aufkommt. Jugendstrafrecht halt, auch wenn der Jugendliche keine Geldstrafe in dem Sinne erhält, muss ja auch für den Schaden aufgekommen werden. Und das wird halt durch die Steuergelder bezahlt.

So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.
    Tue ich doch gar nicht, allerdings sollte man sowas auch nicht eindimensional betrachten. Solange man für Eventualitäten eben nicht selbst aufkommen kann/darf, sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht mit irgendwas brüsten. Das macht dich jetzt aber auch nicht zum schlechteren Menschen in meinen Augen