Von ziemlich früh am Anfang bis ziemlich dahin, wo's jetzt ist? o_O'
"Flying Lamb"...? o_O''
Naja, von "a gt zocker" auf "GTzocker", zwischendurch natürlich auch auf "Factor" und hunderte Abwandlungen des "GT Zocker"-Themes.
Und ja, habe ich, kannst ja auch in meine Gallery schauen. ^^ Nimm Firefox oder Opera...![]()
Welche hunderte Abwandlungen? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen
Und gut, dass die Fakes in deiner Gallery sind. Sonst hätte ich wieder suchen müssen.
Wo ich grad beim Thema Fakes bin: Machen wir mal wieder ein Fakebattle?
Stimmt. Der einzige Browser der bei mir ohne Fehler bisher funktioniert. Nicht wie der FF (mit dem ich grade wieder unterwegs bin, weil er mal NICHT spinnt) und von dem MSding will ich garnicht reden
Schon wieder tot? Wir brauchen Doc. Zabu und seine Wiederbelebungsversuche!
Geändert von GTzocker (21.02.2007 um 22:54 Uhr)
Na und, ein Lamm ist ja wohl auch ein Sachf! o_O''
Hauptsache nicht IE!Zitat
Ich persönliche bevorzuge wegen lächerlicher Details, an die ich mich gewöhnt habe, zwar Firefox, aber die großen Vorteile hat denke ich eh Opera. ^^
Kelly's oder elektronische? o_OZitat
Und du Fiesling hast mir mit deinem "Ich editier gleich"-Post beim Filme-Malen die Chance weggeschnappt, oller CHeater!
Naja, vielleicht nicht "hunderte", aber auf jeden Fall hast du ziemlich oft gewechselt. <___< Habe sogar einen Fake damit gemacht, eh den letzten von dir, unter "Fakebattle 3".
Dafür gibt es sie ja. ^^Zitat
Nein. <___<Zitat
Also ich zumindest sicher nicht, nach dem zachen letzten ist mir die Lust denke ich endgültig vergangen - oder zumindest noch längere Zeit. :-/
Hä? o_OZitat
Also ein spinnender FF wäre mir neu, da musst du was falsch gemacht haben!
Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<
So oft nun auch nicht
Will ich hoffen^^Zitat
Schade. Naja so viel Lust hätte ich auch nicht gehabt. Immer wieder was ausdenken, auf dauer wird mir das zu stressigZitat
Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert und er geht wiederZitat
Dann will ich aber hoffen, das da ein gutes Bild rausgekommen istZitat
Also bei mir nicht ganz. Lamm mit Minzsoße schmeckt genial. Typisches englisches Essen. Schlage ich mal wieder meiner Mutter vor. Schafe schmecken aber nicht. Gluffy das Flugschaf schmeckt aber gut.
Nuja. Hauptsache ich kann spammen.![]()
Da musst du GTzocker fragen. Der isst sie gerade. ^^
Ich könnte jetzt ein Bild von Nelson posten, aber dann wüsste ich die Antwort von dir schon.![]()
Ach warum denn nicht..![]()
Sind aber nur ganz normale Kartoffel-Chips.
Was ist das denn für einer?^^
Genau. Stattdessen könntest du ja mal wieder im Fakethread aktiv werden - außer als Opfer.
[QUOTE]Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert
Ist es. ^^Zitat
Oje, englisches Essen...o_O''
Mhm, sicher. <___<
Ach, hör doch auf damit! o_O Der QFRAT überlebt's auch, wenn mal eine Stunde lang keiner was postet...<____<Zitat
Btw, Zabu: Wenn dich Fakes interessieren solltest du dir unbedingt auch mal die Fakes der anderen aus den Fakebattles ansehen.
Hier zum Beispiel ist die Zusammenfassung des letzten Fake-Battles. ^^ Annasysusas Fake von DeLoco ist übrigens der Grund, warum er verdient gewonnen hat!
Auch wenn er dann, wie alle anderen, wieder in die Inaktivität verschwunden ist - nur bei den Battles kommen sie immer hervorgekrochen...![]()
Hassu nicht gesehen....
VORURTEIL! VORURTEIL! VORURTEIL! Obwohl mir Knödel in Schwamerlsoße schon besser schmeckt.![]()
Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen.Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird.
![]()
Ach, da posten doch eh öfters welche rein, und wenn du jetzt willst, kannst du ja auch welche nochmals faken.
Außerdem hat Zabu ja gerade wieder demonstriert, dass man sich auch einfach irgendwen nehmen und faken kann, könnte allerdings sein, dass derjenige den dann nie zu Gesicht bekommt.
Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen.Zitat
Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^
Mhm, alles Schnullis.Zitat
Ja, eigentlich schon, habe schließlich noch nie wirklich was Englisches gegessen...<____<
Aber irgendwo muss es ja auch herkommen, also wird schon was Wahres dran sein!
Ist ja auch verständlich, äußerst lecker das Zeugs.Zitat
Oder erst Schweinsstelze...:creepy:
Ahja, der ist auch Spitze!Zitat
Sind überhaupt etliche gute dabei, bei manchen versteht man halt den Witz nicht mehr, wenn man nicht weiß, was für einen Ava/ eine Sig derjenige hatte, oder was er gerade gemacht hat. <___<
Aber trotzdem immer wieder super. ^^
GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeifZitat
Ich gehe jetzt jedenfalls mal schlafen, gute Nacht, Kinder!![]()
Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern?Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.)
![]()
Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^
Pöh!Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen.
![]()
Ich glaube das habe ich schon mal gehört. Ob ich's gegessen habe, weiß ich nicht. Ich ess einfach alles was mir zwischen die Kiemen kommt.![]()
Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen? Aber da waren teilweise wirklich gute dabei. ^^
Da fällt mir sicher was ein. ^^
Gute Nacht, Papa!![]()
Ich hab ja schon wieder ein Opfer gefunden. Der hat sich sogar freiwillig gemeldet![]()
Haben die ne gute Langzeitmotivation? Wenn nicht dann wäre das wieder was für meine "nie-zu-Ende-gespielt" Ecke, ich glaub da ist auch TP mit drin... Und woher soll ich mir die holen??Zitat
§2pfeifZitat