Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Nein ich werd dich nicht haun`, weil ich auch glaub das es so ist ...
Juhu!
Aber mir ist dann eh unser kurzes Gespräch über "Kalinka" eingefallen, wodurch ich mir dann eh sicher war. ^^'
Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
Und ich habe mich immer gefragt, was für Leute das wohl sein mögen, die tatsächlich Videotext lesen ...
Mein Bruder. Der sagt mir dann immer die intelligentesten Nachrichten (und da gibt's oft etliche ) und ich gebe dir Highlights hier weiter. ^^
Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
der teletext hat meistens bild oder kronenzeitung niveue. aber die kronenzeitung rockt alles weg. "bub wurde von auto niedergemäht". usw.
Eben, ernsthafte Berichterstattung ist doch eh langweilig.
Nein, dafür habe ich die "Salzburger Nachrichten" (bzw. in Kürze bekommen wir glaube ich stattdessen den "Standard", keine Ahnung, wie der ist <___<), dort schaue ich rein, wenn ich mich informieren will.

Aber zum Amüsieren ist der Teletext einfach top!
Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
Puh war das ein Tag heute...
Nichts passiert, ich bin ein Schaf *mäh* und in sportlicher Hinsicht war der Tag auch für die Katz
Mal sehen ob der Thread hier wirklich bis 22:07 (afaik war des doch die Zeit, oder DruMo?) voll wird. Naja wayne es kann nur besser werden \/

Sind hier alle tot, oder was ist los?
Leon hat seine Sig angelassen
1) Armer ddnngwdoznegwkweslusi.
2) Jupp, 22:07, und langsam könnte es knapp werden, fürchte ich...<____< Naja, vielleicht kommen wir immerhin endlich mal wieder auf zwei Tage. Und eine Steigerung ist's in jedem Fall. ^^
3) Ich lebe zumindest noch. o_O
4) Stimmt, pöser Leon! ō_Ķ

Ah, noch einer lebt, grüß sdich Zabu!
Wördern ist ziemlich sicher kleiner als Achern, aber bitte, vergleich selbst:
Achern/Sankt Andrä-Wördern