Boah seid ihr fies ;____;
Kaum bin ich weg, haut ihr 5 Seiten voll ;___;
OHNE MICH!!!!
@ Viddy: Dann hat jeder der hier gepostet hat um min. +1 auf seinem Beitragszähler mehr XDD
Rufus Wainwright? o_O
Naja, um sich zu prügeln ist Judo eigentlich eh nicht so geeignet, ich mach's eigentlich nur als Sport. Aber man kann schon etwas selbstbewusster in Prügeleien gehen. ^^Zitat
Aha, "Außen, aber auch alles andere". o_O' Hättest du mir aber auch so sagen können, ohne mir gleich wertvolle Privatinformationen zuzuspielen, die ich an meine Agenten weitergeben kann.Zitat
Gratulation!
Ach so, ich dachte, das wäre rhetorisch gemeint gewesen. o_O
Naja, wie ddnngwdoznegwkweslusi (um dieses tolle Akronym auch mal wieder zu verwenden ^^) schon gesagt hat: dann wird ein neuer aufgemacht.Ich verstehe die Frage nicht wirklich. o_O''
@ Aya: Selbst schuld, warum gehst du auch off?RL ist sowieso überbewertet...
![]()
Ich muss auch mal schlafen <___<
Wär ich wie ihr bis 2:00 Uhr aufgeblieben, hätte ich nur dreiundhalbe Stunden Schlaf gehabt wo dannach noch zur Schule fahre müsste und dann ein anständigen Vortrag halten....
Und da lieber schlafen wollte und geistig nicht so krank in wie ihr, bin ich eben halt früher weg gegangen....
Ich liebe mein RL...
Und es mir egal das ich selber Schuld hab das ich kaum was mit bekommen hab, aber ihr hättet auch ein bissel Rücksicht auf mich nehmen können ;____;
Schlaf, wer braucht schon Schlaf V.Vich...;_;
@Aya: Wie war dein Vortrag?
@Samo: Gratz
Ich habe diese Nacht viel zu kurz geschlafen ;______;
Oder, man hat schlichtweg nicht so früh schule, kann noch gemütlich ausschlafen und ist am nächsten Tag gut drauf, um weiter zu rackern. RL muss ich wohl, oder übel sowieso eher auf das WE auslagern. ^_~
...
Wobei ich vllt. in naher Zukunft Goefler oefters sehen werde: In Salzburg werde ich wohl ein Stammgast werden. *Shrug*
Shadow Snake sagt das Ellen am 26.ten internet kriegt
Aya wird dann wieder in den Hintergrund gedrängt
ich will endlich 100PostD
;____________;
Aya weiss alles![]()
Geändert von kikka (21.02.2007 um 18:52 Uhr)