mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    YOUU SCHALL NEVER PASS!! .... Stab auf den Boden knallt.
    Erst musst du an mir vorbei }
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    I rest my case.
    Nur noch ein gut gemeinter Tipp: halt dich von schmalen Brücken fern, die können gefährlich werden.
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
    Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen.
    Mist, Turnen ist das einzige, das mir von der Schule abgeht. Zwar auch fade Sachen dabei, aber insgesamt schon was Tolles, so muss man sich immer selber was suchen, wenn man nicht total verrosten will. :-/

Naja, und vielleicht, dass man halbwegs weiß, was man machen muss und wo man sich beschweren kann. <___< Ich stelle mir gerade meinen Stundenplan für nächstes Semester zusammen, da ist's kein Wunder, dass ich das dazurechne. ^^''

Zitat Zitat von drunken Monkey
    (zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O)
    Wie kommst du denn darauf,das man es nicht soll?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, es war schon deutlich witziger als das meiste, was sonst drinsteht. Und ich weiß jetzt, dass ich besser ein paar Mausefallen unter die Munition mischen sollte. <____<''
    Jo ist jetzt eh egal. Soheil hat sowieso den ganzen Gerichtssaal verbrannt, von daher brauche ich keine Munition mehr.

Ts, von wegen "pups auf den Knips"...

(zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O).
    Achwas! Supermod ist doch ein Rückschritt für Chuck Norris!

Wow, bin ich einen Abend nicht da, hat sofort der neue Qfrat 5 Seiten
    Wollts ja nur mal gesagt haben und so

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf,das man es nicht soll?
    Habe ich doch gar nicht behauptet, ich halte es in jedem Fall so! o_O
    Ich habe das "wenn" nur hinzugefügt, weil ich mir denke, dass manche das enger sehen könnten... Kleingeister!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jo ist jetzt eh egal. Soheil hat sowieso den ganzen Gerichtssaal verbrannt, von daher brauche ich keine Munition mehr.
    Öh, hui, Glück gehabt...? o_O
    Zitat Zitat
    Achwas! Supermod ist doch ein Rückschritt für Chuck Norris!
    Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Guten Morgen übrigens. ^^
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Wow, bin ich einen Abend nicht da, hat sofort der neue Qfrat 5 Seiten
    Da bleibt nur eins: mithelfen, dass es schnell 16 werden!

Da bleibt nur eins: mithelfen, dass es schnell 16 werden!
    Und was passiert dann?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und was passiert dann?
    dann wird ein neuer aufgemacht.

Und was passiert dann?
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    dann wird ein neuer aufgemacht.
    ..und ich werde für eine Woche aus dem QFRAT gebannt. <____<''
    Aber das ist ein geringer Preis für den Rekordbruch!

Aber was meintest du denn, Viddy? o_O

Edit:
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dann haben Diejenigen, die das bewirkt haben, dickere Eier
    Verdammt!

Die EU-Gesundheitsminister warnen:
    Geändert von drunken monkey (21.02.2007 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Holy Sh... hier wird ja gespammt bis zum geht nicht mehr.
    Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
    Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen.
    Sag' ich ja
    Und viel Spass beim Sport Ich hatte meinen Sport heute auch schon... Bühnenteile aufladen und abladen <<''

Und was passiert dann?
    Dann haben Diejenigen, die das bewirkt haben, dickere Eier

Ich finde es sehr interessant, das sich der QFRAT am Schnellsten füllt, wenn sich gegenseitig beharkt wird.

Können wir die aktuellen "Neckereien" mal beiseite schieben und wieder zur Tagesordnug kommen? Ich dachte immer das eigentlich Alle ihren Spass an diesem Thread haben sollten.

Ich hasse Sport und Bewegung. Glücklicher Weise muss ich nicht wie meine kollegen zwei mal im Monat zum Dienstsport.
    Für mich gilt immer noch die Devise:
    Attraktiv und schön auf dem Sofa liegen und faullenzen.

..und ich werde für eine Woche aus dem QFRAT gebannt. <____<''
    Aber das ist ein geringer Preis für den Rekordbruch! [/IMG]
    Also du brauchst nur ganz lieb darum bitten dann Mach ich das auch ohne

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Können wir die aktuellen "Neckereien" mal beiseite schieben und wieder zur Tagesordnug kommen? Ich dachte immer das eigentlich Alle ihren Spass an diesem Thread haben sollten.
    Sollen sie ja auch! ^^ und was ist unterhaltsamer, als z.B. Mog und Aya beim Streiten zuzusehen?
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Also du brauchst nur ganz lieb darum bitten dann Mach ich das auch ohne
    Nein, danke der Nachfrage. Aber ich habe ja geschrieben, es wäre ein "Preis", nichts Erstrebenswertes sondern ein eventuell notwendiges Übel.

...oder willst du mir drohen?!? Du willst dich doch nur rächen, weil ich beim "Senior des Jahres" für dich gestimmt habe, du Pöser!

Aber eigentlich war das mal wieder ein Beispiel für Staff-seitigen Spam: eine einzige Zeile, die du mir genausogut per PN schicken hättest können, außer du wolltest damit "cool" oder sowas wirken. Ich habe ja nichts dagegen, aber dann lass mich bitte auch meine Beiträge schreiben - auch wenn natürlich diese Diskussion auch zum Endziel beiträgt.

Und wäre nett, wenn du nichts von dem Post hier ernst nehmen würdest, aber verlangen kann ich's auch nicht. *schulterzuck*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich hasse Sport und Bewegung. Glücklicher Weise muss ich nicht wie meine kollegen zwei mal im Monat zum Dienstsport.
    Für mich gilt immer noch die Devise:
    Attraktiv und schön auf dem Sofa liegen und faullenzen.
    Konsolen = Sport!

Aber auch abseits des ESports treibe ich auch sehr gerne Sport. Hauptsächlich Handball und das hat bisher gereicht. Immerhin spiele ich schon Handball seit ich ein kleiner Furz bin. Ich bin zwar immernoch ein Furz, dafür ein Großer. Soviel ich weiß, bin ich einer der Spieler in meinem Verein der am Längsten mitspielt..... Nur noch die alten Trainer sind länger als ich drin. Das klingt doch mal nach einem Loyalitätspreis. Obwohl ich letztes Jahr noch für einen anderen Verein gespielt habe. Ich glaube damit hat sich der Preis erübrigt.....

Ich seh aus wie Rufus Wainwright.
    Gut,man erkennts vielleicht nicht ganz,aber meistens sehen meine Haare verdammt genauso aus,wie der die auf dem Bild hat.
    Außerdem hat der auch so ähnliche gesichtszüge wie bei mir.

Schon schlimm,in ne Frauenzeitschrift zu sehen und mich zu sehen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Konsolen = Sport!
    Ahja, das sowieso.
    Zitat Zitat
    Aber auch abseits des ESports treibe ich auch sehr gerne Sport. Hauptsächlich Handball und das hat bisher gereicht. Immerhin spiele ich schon Handball seit ich ein kleiner Furz bin. Ich bin zwar immernoch ein Furz, dafür ein Großer.
    Ich betreibe, wie auch in meinem Profil ersichtlich, Fußball, Judo und Tennis, auch alles schon seit so 12 Jahren (wobei ich da Tennis nur ein paarmal im Jahr gespielt habe, damit habe ich erst vor ca. 4 Jahren richtig angefangen), macht mir auch alles Spaß und hält schön fit. Außerdem fahre ich auch Ski, seit ich 4 war, aber bei meist nur einer Woche im Jahr kann man das ja kaum zählen, leider.

Aber Handball, ich weiß nicht. <___< Wir haben's ein paar Mal in Turnen gespielt, aber irgendwie war das eine der wenigen Sportarten, mit denen ich mich nie richtig anfreunden konnte, keine Ahnung, wieso. .____.'
    Was spielst du denn für eine Position? Bist du einer von denen, die sich immer meterweit in den gegnerischen Strafraum werfen und sich dann cool vorkommen, oder der Torwart, der vor denen einen Hampelmann springt?

@ Byder (S-Mod): Gruslig...

Edit: Und immer wieder knapp nach mir...
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Freund, wenn du diese eine Bemerkung von Rick "Staff-Spam" nennst, wie nennst du dann die Aktion, die sich im letzten FRAT abespielt hat?
    Staff-Spam. Ich sage ja, ich habe nichts dagegen.

Aber eigentlich war das mal wieder ein Beispiel für Staff-seitigen Spam: eine einzige Zeile, die du mir genausogut per PN schicken hättest können, außer du wolltest damit "cool" oder sowas wirken. Ich habe ja nichts dagegen, aber dann lass mich bitte auch meine Beiträge schreiben - auch wenn natürlich diese Diskussion auch zum Endziel beiträgt.
    Freund, wenn du diese eine Bemerkung von Rick "Staff-Spam" nennst, wie nennst du dann die Aktion, die sich im letzten FRAT abespielt hat? Ich will keine Namen nennen, brauche ich auch nicht, schau dir nur die letzten Seiten an

Nein, ich habe deinen Post nicht wirklich ernst genommen, es ist nur ein wunderbarer Stein des Anstoßes für mich

So, schönen Feierabend, ich mach' Schicht für Heute

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon schlimm,in ne Frauenzeitschrift zu sehen und mich zu sehen.
    Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.

Ahja, das sowieso.
    Da kann mir keiner sagen ich treibe zu wenig Sport.

Ich betreibe, wie auch in meinem Profil ersichtlich, Fußball, Judo und Tennis, auch alles schon seit so 12 Jahren (wobei ich da Tennis nur ein paarmal im Jahr gespielt habe, damit habe ich erst vor ca. 4 Jahren richtig angefangen), macht mir auch alles Spaß und hält schön fit. Außerdem fahre ich auch Ski, seit ich 4 war, aber bei meist nur einer Woche im Jahr kann man das ja kaum zählen, leider.
    WoW! Judo? Ich habe alle Jackie Chan Filme gesehen. Das reicht um mich zu prügeln.

Was spielst du denn für eine Position? Bist du einer von denen, die sich immer meterweit in den gegnerischen Strafraum werfen und sich dann cool vorkommen, oder der Torwart, der vor denen einen Hampelmann springt?
    Bevor ich hier mit "Fachausdrücken" komme, siehe selbst...

Das Bild ist ziemlich alt, besonders meins..... Geh auf Jugend - A Jugend und auf die Nummer 7. Wenn du auf die Spieler klickst bin ich der Zweite. Dort siehst du meine Position/en....
    Geändert von Zabucracker (21.02.2007 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska
    Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.
    Ich seh eine Person,die vom Typ her mir total ähneln könnte.
    Vorallem von den Haaren her.

Leute, ich habe einen Praktikumsplatz. \o/

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe einen Praktikumsplatz. \o/
    Ich freue mich das ich der erste bin, der dir Herzlich Gratulieren darf!