Guten Morgen allerseits!
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Und hat sich's gelohnt? War wirklich viel Mist dabei.
Naja, es war schon deutlich witziger als das meiste, was sonst drinsteht. Und ich weiß jetzt, dass ich besser ein paar Mausefallen unter die Munition mischen sollte. <____<''
Zitat Zitat
Gut gemacht, Captain.
Ts, von wegen "pups auf den Knips"...
Zitat Zitat
Pah! Da trinke ich liebe noch eine Packung Milch. Ganz witzig. Alle auf der LAN trinken das typische LAN-Getränk. Cola! Nur ich bin der einzige der Milch trinkt. Hab glaube ich knapp 10 Liter Milch bisher getrunken.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee!

Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat.
Pah, als wäre das jemals anders...<____<
Der einzige, bei dem ich mich daran erinnern kann, dass das Thema echt den ganzen QFRAT lang gehalten hat, war der Cosplay-QFRAT!

Also ich finde es jetzt so lustig im QFRAT-Thread wie schon lange nicht mehr, eine Schande, dass man uns das während Ayas Amtszeit vorenthalten hat.
Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
So wie das gestern Abend war, war es eh klar, dass das Thema die erste Seite nie überstehen wird
Da kommen Erinnerungen an die 2-Tage Qfrats wieder hoch^^
Stimmt genau, allerdings fehjlt doch noch die richtige Einstellung:
Bis heute um 22:07 Uhr muss dieser QFRAT voll sein!

Auf zum Atem!