Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
Wah, du hast mich also für ein Mädel gehalten ? Wieso sonst habe ich zwei Nächte bei dir verbringen dürfen und bin mit dir einen halben Tag durch Wien getingelt? Und hab mir von dir Essen ausgeben lassen? Ohne monetäre Gegenleistung!
Was, bist du etwas keins?!?

Obwohl, jetzt wo du's sagst: der Vollbart hätte mir zu denken geben sollen...

Außerdem habe ich ja geschrieben, das mein Kontostand eh ganz passabel ist. Da geht es sich schon aus, nette Leute zum Essen einzuladen, wenn sie schon extra etliche hundert Kilometer für einen CT anreisen. Außerdem musste ich ja was gut machen, weil ich als Ersatz für Ianus in punkto interessantes Wienwissen schmählich versagt habe. <____<
Ahja, wirklich! o_O Habe das Zitat nicht angesehen und wie da "KDE" stand, dachte ich, das geht noch immer um die fade OS-Diskussion. <____<
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich's etwas fies fand, Mog den Tippfehler (gerade hätte ich mich fast bei "Tippfehler" vertippt o_O'') anzulasten, sowas kann doch echt mal passieren. o_O

Aber umsteigen kommt bei mir atm leider nicht wirklich in Frage, auf dem PC hocken ja noch drei andere, die allesamt schon viel zu viele Probleme mit Windows haben, als dass ich ihnen Linux zutrauen würde. <____< Irgendwann lege ich mir schon einen eigenen Rechner zu, da kommt dann pure Linux drauf, aber so brauche ich halt einen ordentlichen Windows-Client, sonst muss ich bei MSN bleiben...:-/
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Hat GTzocker etwas gepetzt. So das wars jetzt! *bambusstock raushol*
Blödsinn, du hast es in den Zitatethread gepostet! o_O