Guten Morgen allerseits!
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern? Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.)
Ist doch super, je mehr, desto besser!
Zitat Zitat
Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^
Ich find's auch toll, weil's einfach so...schnullig ist.
Zitat Zitat
Pöh! Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen.
Ja gut, aber das ist ja wieder so ein dezenter Hinweis: nirgends gibt es englische Restaurants. o_O Sollte einem doch auch etwas zu denken geben...
Aber gut, bis ich's gekostet habe lasse ich das lästern darüber. ^^
Zitat Zitat
Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen?
Da hat er gerade bei der Mogwahl mitgemacht (und verloren), und jedem, der ihn wählt, eine Packung Schogetten versprochen. Hat sie, denke ich, auch wirklich allen geschickt, die's ihm gesagt haben. ^^
Zitat Zitat
Gute Nacht, Papa!
Oho! o_O
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.
Wäh, klingt ja scheusslich! ó_Ò Gute Besserung! ^^
Hoffentlich ist's nichts Schlimmes.
Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
Mäh, bin gerade im Computerraum (ohne Lehreraufsicht) mit ein paar andern aus der Klasse für das Staatskundereferat am recherchieren << Und nachher hab ich Englischreferat ;__; will wer mit mir tauschen?
Oh, das Englischreferat würde ich dir sofort abnehmen, aber ich zweifle mal leicht daran, dass ich's rechtzeitig zu euch schaffe, oder mich gut genug verkleiden kann...o_O
...Bill-Cosplay! \o/
Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
Kommen hier mal wieder die alten Zeiten.Ich dachte drunken monkey wollte den thread gestern um 22:07 Uhr voll haben???
Ist wohl nix draus geworden
Na hoffentlich!
Aber du weißt ja, das will ich immer wenn's am Anfang auch nur halbwegs danach aussieht. Und bisher hat's ja auch nie geklappt...<____<
Aber irgendwann zeigen wir's allen Zweiflern!
Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
Ich hab ja schon wieder ein Opfer gefunden. Der hat sich sogar freiwillig gemeldet
Na bitte!
Zitat Zitat
Haben die ne gute Langzeitmotivation? Wenn nicht dann wäre das wieder was für meine "nie-zu-Ende-gespielt" Ecke, ich glaub da ist auch TP mit drin... Und woher soll ich mir die holen??
Die haben eine super Langzeitmotivation, vor allem SO3! Habe ich jetzt schon ca. 350 Stunden (etwas über 150 Stunden für einmal komplett durchspielen) dran gespielt und spiel's noch immer, also wenn das mal kein Beweis ist! XD
"Star Ocean: Till the End of Time" (also das Dreier) kriegt's du noch praktisch überall, also ich seh's zumindest öfters beim Saturn, z.B. "Shadow Hearts: Covenant" gibt's sogar noch häufiger, mit SH1, SO1 und SO2 könnte es da schon kniffliger werden...:-/
Aber was ist "TP"? o_O