@Aya und Mog :
Ich glaube das topic von diesem Thread passt voll auf euch zwei![]()
@Topic : Kenne ich habe ich auch mal gemacht,aber bin damit nicht gut gefahren.Deswegen lasse ich es ^^
Körperkontakt ist was für Franzosen.
Wenn man eine Person zu lange ertragen muss treten früher oder später Sättigungserscheinungen auf und man bemerkt die negativen Seiten. Kommt dann noch fehlende Selbstbeherrschung hinzu, so passiert genau, was hier beschrieben wurde.Zitat von Paramite
Körperkontakt ist was für jeden Menschen. Körperkontakt ist ein Geschenk, das jeder dankend annehmen sollte. Wenigstens das hab ich begriffen, seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. Manchmal hätte ich doch ganz gerne jemanden zum Knuddeln.
Aber wenn man zu sehr aufeinander fixiert ist, passiert leider genau das, was Benny beschrieben hat ;_;
*Weiter Elli nach macht*
... und was ist, wenn du da runter fällst? D:
Du magst sicher nur etwas gemeines machen. X_X
..
oder? ._.
Das einzige was ich begriffen habe ist, das ich einenthalb Jahre meines Lebens verschissen habe und in der Zeit absolut nicht gelebt habe und einer der Vielen war. \\O//
Man muss halt Prioritäten setzen
Ausserdem... ab und zu mal knuddeln? Das schadet sicher niemanden.
Ach o:
Naja, das ist sicher Ansichtssache.
Ich hätte trotzdem gerne jemanden zum Knuddeln ;_;
Und gute Nacht, Aya o:
There is just one way to improve your strengthens
...
...
challenge him to a scientific show down!
*Zu faul für valides Englisch ist* X_X
Äh.... lieber Kooperation als Showdown
*umschaut*
Seit wann bin ich hier eigentlich das Gesprächsthema?![]()
Back to Topic:
Was sich liebt, das neckt sich.
Ich denke, dass das auf jeden Fall stimmt in dem Fall, dass die beiden Parteien nicht "zugeben" wollen, dass Gefühle im Spiel sind - dann sagt oder tut man von Zeit zu Zeit verletzende Dinge, ohne dass man es eigentlich so meint.
edit: *don haut* Es ist aber nicht nett, über sowas zu lachen![]()