Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^
Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern? Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.)

Mhm, alles Schnullis.
Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^

Ja, eigentlich schon, habe schließlich noch nie wirklich was Englisches gegessen...<____<
Aber irgendwo muss es ja auch herkommen, also wird schon was Wahres dran sein!
Pöh! Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen.

Ist ja auch verständlich, äußerst lecker das Zeugs.
Oder erst Schweinsstelze...:creepy:
Ich glaube das habe ich schon mal gehört. Ob ich's gegessen habe, weiß ich nicht. Ich ess einfach alles was mir zwischen die Kiemen kommt.

Ahja, der ist auch Spitze! Sind überhaupt etliche gute dabei, bei manchen versteht man halt den Witz nicht mehr, wenn man nicht weiß, was für einen Ava/ eine Sig derjenige hatte, oder was er gerade gemacht hat. <___<
Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen? Aber da waren teilweise wirklich gute dabei. ^^

GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif
Da fällt mir sicher was ein. ^^

Ich gehe jetzt jedenfalls mal schlafen, gute Nacht, Kinder!
Gute Nacht, Papa!