Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Hmhm!
Wobei deine reaktion noch die Optimistischte war.
Was solls, ich will hier nicht den Pseudomod machen. Viel Spass beim erreichen des von drunken Monkey erstellten Plansolls.
Wenn sich jetzt plötzlich die Mods (oder einer zumindest <___<) auflehnen, könnte es knapp werden...<____<
Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
ey Suffaffe.. Das is kein Spammthread ^_- hier und das mein ich noch nett.
1) Seit wann?
2) OK, natürlich ist das kein Spammthread, aber so wie ich das sehe, sind unter den letzten 12 Posts die 4 kürzesten alle von Mods (zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O). Wir hingegen schreiben schön lange Beiträge, mit viel Information und Unterhaltungswert (zumindest für bestimmte Gruppen), was ich nicht als "Spam" bezeichnen würde, erst recht nicht nach QFRAT-Standards. <___<
3) Interessant, dass das gerade kommt, wenn Mog mal 20 Posts nichts schreibt.
Zitat Zitat
Das gilt auch für alle Anderen nutzt Chatprogramme.
Bei Chatprogrammen ist's immer schwer, den ganzen QFRAT reinzukriegen. :-/
Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
Auf zum ATOM!!!!
Ich denk, dass wir das schaffen sollten, wenn nicht dann sollten wir uns alle schämen
Auf uns wird Druck ausgeübt^^
Das ist die richtige Einstellung, die lob ich mir!
Obwohl, denke ich, der Eröffnungszeitpunkt für einen Rekordversuch eher ungünstig war. Hätte man den gestern so ca. um 8 aufgemacht, könnte uns wohl wenig stoppen, so muss man darauf hoffen, dass Mog und Aya wieder fad ist...<____<''

Wer von euch hat gestern eigentlich Real - Bayern gesehen, das Duell der abgebrochenen Riesen?