*in die Rippen stichelt* ._.
Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xDZitat
Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
War mir klar ~_~
Mich hat keiner lieb ;_;
Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.Zitat
Eh... nein... ich kann Leute, von denen ich nur drei Zeilen lese, nicht wirklich gut einschätzen. Allerdings ist jede Beziehen irgendwann vorbei, selbst wenn sie erst mit dem Tod eines Partners endet, ist sie irgendwann vorbei. Deswegen das "solange du noch kannst".
edit: Zwischenposter, du
Das ist allerdings wahrZitat
Hab ja selbst gelacht, ich gebs ja zu, ich gebs ja zu, bitte nicht hauen X_X
Du hasts aber eilig heute...Zitat
Naja ich könnte ihm auch die ICQ nummer geben!!!! Oder die E-Mail Addy!!!!
Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^Zitat von Zerwas
Und so wie ich meine Freundin kenne würde sie das eh net erlauben,von daher hat sich die sache eh erledigt.
Und selbst wenn sie es erlauben würde , würde ich ihm die nummer eh net geben![]()
![]()
Ehhh....
"Willst du die Nummer haben? Kriegst du eh nicht!"
Da soll nochmal einer sagen, dass ich kompliziert bin xD
Über den Spruch. Und der ist gut
Let's be straight... VIDS PLZ!
Der Witz ist so alt.
Tu nur. Aber zuerst, VIDS PLZ!
Wie heimtückisch. Du hättest das aber zumindest herauszögern müssen, bis ich die Zähne gebleckt hab. So verpufft doch die ganze WirkungZitat
!
Es heißt nicht QCHAT!
Auge um Auge, ich brauche meine Rache! *anstups* Das sollte genügen. Lass dir das eine Lehre sein!Zitat
Ich bin desensibilisiert, wenn im Netz über Mädels gesprochen wird.Zitat
Rule 37: There are no girls on the internet....ever.
Rule 24: Pics or it never happened.
Jeder, der Don Juan involviert. So was höre ich seit bald vier Jahren.
Verdammt, das geht schnell!Ihr könnt doch nicht ohne mich so rumspammen! ó_Ò Obwohl...
In ein paar Stunden wird DJ n daherkommen und sowas sagen wollen wie "Ich hab's ja gewusst, der QFRAT ist voll! oô" Würde der blöd schauen, wenn wir da schon zwei voll hätten!
Was?Und ich dachte, ich wäre der Erste gewesen!
Du, du dreckige Schüft! <____<
@ Mog: Jedenfalls bin ich froh, dass du das dm-Ärgern so schnell wieder gelassen habe, und ich noch immer meinen lieben Ava habe. .___.'
Glaubst du wirklich ich kann mich noch so genau an deinen ursprünglichen Nick erinnern, sodass ich solche Wortspiele mache? O_o Tatsächlich habe ich ein J in Erinnerung.
Im Internet gibt es btw. sowieso nur geschlechtslose Wesen.
\Schinkenmann
Vllt. kann ich am Sa doch kommen: Fuer eine Stunde, oder so. *Shrug*
Dagegen verwehre ich mich, und ich bin gegen einen geringen Unkostenbeitrag (in Spezialfällen von heißen Mädels zwischen 18 und 22 auch kostenlos) jederzeit bereit den Beweis zu erbringen.
Yeah, wäre super! ^^ Oder um's mit MGS zu sagen: "Let's see, if the man can keep up with the legend."Zitat
Solltest jedenfalls wenn dann vorher etwas mit Hanteln trainieren, kann nie schaden...
Und den Nick sollte ich mir glatt vormerken...§shifty
Da wäre der Unkostenbeitrag schon höher...o_O' Aber an was du immer gleich als Erstes denkst, tststs...
Eigentlich meinte ich ja schon persönliche Treffen, aber da sich die Nachfrage sowieso in Grenzen halten dürfte, trotz der möglichen positiven Auswirkungen auf meinen eigentlich eh passablen Kontostand: Scheiß drauf.
Außerdem fällt mir auf, dass du meine Frage nach deinem Jabber-Client geschickt übergangen hast. o_O
Da sind doch tatsächlich noch welche wach. Ich werd jetzt noch ne Runde ***** spielen (Spiel darf nicht genannt werden, ist ein Killerspiel)
Kann es zufällig frei mit "Weitweinen" übersetzt werden? ^^ Hm, das klingt irgendwie gar nicht nach Killerspiel, eher nach "Olympia 2004" für Weirdos...o_O
Und wo du dich gerade hier rein traust: Hast du mir etwa Munition gestohlen? ò_Ó Du weißt doch genau, wofür ich die noch brauche...![]()
Wah, du hast mich also für ein Mädel gehalten? Wieso sonst habe ich zwei Nächte bei dir verbringen dürfen und bin mit dir einen halben Tag durch Wien getingelt? Und hab mir von dir Essen ausgeben lassen? Ohne monetäre Gegenleistung!
Du hast die Antwort geschickt überlesenZitat
.
Genau wie den Post von Mog, wo er sich über KDE so auslässt. Und ich sähe eigentlich keinen Grund, XFCE zu nutzen. OotB sieht es auch scheiße aus, und anpassbar sind ja alle Umgebungen. Aber wenn ich es unbedingt mit minimalen Hardwareanforderungen brauche, würde ich doch fluxbox oder so nahmen.
Nur für Jabber könnte Psi auch ganz passabel sein. Kommt auf den Nutzer an.