mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Sagt ja auch keiner, dass das nicht auch umgedreht sein kann
    Allerdings hab ich mich noch nie in jemanden verliebt, der immer nur gemein mir zu war.... da muss man Masochist sein X__X

Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich!" Sagt der Sadist: "Nein!"
    Ist mir grad eingefallen xD
    Geändert von Zerwas (20.02.2007 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du bist gefühllos. X_____x
    Echt jetzt. Oo
    Ich bin nicht gefühllos!!!
    Da kannste ruhig die Paramite fragen,die kennt mich ein bissel ^^

@Don Pot : Soll ich dir die Telefonnummer meiner Freundin geben falls sie damit einverstanden ist?????

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Sagt ja auch keiner, dass das nicht auch umgedreht sein kann
    Allerdings hab ich mich noch nie in jemanden verliebt, der immer nur gemein mir zu war.... da muss man Masochist sein X__X

Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich!" Sagt der Sadist: "Nein!"
    Ist mir grad eingefallen xD
    Also, ich finde etwas herum sticheln hat etwas nettes und interessantes. ^_~

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    @Don Pot : Soll ich dir die Telefonnummer meiner Freundin geben falls sie damit einverstanden ist?????
    Ob es so klug ist /Don Juan/ die Telefonnummer deiner Freundin zu gehen?

Also, ich finde etwas herum sticheln hat etwas nettes und interessantes. ^_~
    *in die Rippen stichelt* ._.
    Zitat Zitat
    Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xD
    Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Naja ich könnte ihm auch die ICQ nummer geben!!!! Oder die E-Mail Addy!!!!

Zitat Zitat von Zerwas
    Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xD
    Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....
    Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^
    Und so wie ich meine Freundin kenne würde sie das eh net erlauben,von daher hat sich die sache eh erledigt.
    Und selbst wenn sie es erlauben würde , würde ich ihm die nummer eh net geben

Ehhh....
    "Willst du die Nummer haben? Kriegst du eh nicht!"

Da soll nochmal einer sagen, dass ich kompliziert bin xD

*in die Rippen stichelt* ._.
    Aber, doch nicht mit dir. .____.

War mir klar ~_~
    Mich hat keiner lieb ;_;
    Zitat Zitat
    Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.

War mir klar ~_~
    Mich hat keiner lieb ;_;
    Lass dich doch nicht so schnell Mergern. ;.;

Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.
    Das klingt so, als hättest du den Herren gerade analysiert und bewertet. *hehe*

edit: *don haut* Es ist aber nicht nett, über sowas zu lachen
    Über den Spruch. Und der ist gut

Let's be straight... VIDS PLZ !

Der Witz ist so alt .

Naja ich könnte ihm auch die ICQ nummer geben!!!! Oder die E-Mail Addy!!!!
    Tu nur. Aber zuerst, VIDS PLZ !

Zitat Zitat
    Und so wie ich meine Freundin kenne würde sie das eh net erlauben,von daher hat sich die sache eh erledigt.
    Und selbst wenn sie es erlauben würde , würde ich ihm die nummer eh net geben
    Wie heimtückisch. Du hättest das aber zumindest herauszögern müssen, bis ich die Zähne gebleckt hab. So verpufft doch die ganze Wirkung !

Eh... nein... ich kann Leute, von denen ich nur drei Zeilen lese, nicht wirklich gut einschätzen. Allerdings ist jede Beziehen irgendwann vorbei, selbst wenn sie erst mit dem Tod eines Partners endet, ist sie irgendwann vorbei. Deswegen das "solange du noch kannst".

edit: Zwischenposter, du

Zitat Zitat
    Über den Spruch. Und der ist gut
    Das ist allerdings wahr Hab ja selbst gelacht, ich gebs ja zu, ich gebs ja zu, bitte nicht hauen X_X
    Zitat Zitat
    VIDS PLZ
    Du hasts aber eilig heute...

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Der Witz ist so alt .
    Was für ein Witz? O_____o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

edit: Zwischenposter, du
    Es heißt nicht QCHAT !

Zitat Zitat
    Das ist allerdings wahr Hab ja selbst gelacht, ich gebs ja zu, ich gebs ja zu, bitte nicht hauen X_X
    Auge um Auge, ich brauche meine Rache! *anstups* Das sollte genügen. Lass dir das eine Lehre sein!

Zitat Zitat
    Du hasts aber eilig heute...
    Ich bin desensibilisiert, wenn im Netz über Mädels gesprochen wird.

Rule 37: There are no girls on the internet....ever.
    Rule 24: Pics or it never happened.

Was für ein Witz? O_____o
    Jeder, der Don Juan involviert. So was höre ich seit bald vier Jahren.

Verdammt, das geht schnell! Ihr könnt doch nicht ohne mich so rumspammen! ó_Ò Obwohl...

In ein paar Stunden wird DJ n daherkommen und sowas sagen wollen wie "Ich hab's ja gewusst, der QFRAT ist voll! oô" Würde der blöd schauen, wenn wir da schon zwei voll hätten!
    Was? Und ich dachte, ich wäre der Erste gewesen!
    Du, du dreckige Schüft! <____<

@ Mog: Jedenfalls bin ich froh, dass du das dm-Ärgern so schnell wieder gelassen habe, und ich noch immer meinen lieben Ava habe. .___.'

Glaubst du wirklich ich kann mich noch so genau an deinen ursprünglichen Nick erinnern, sodass ich solche Wortspiele mache? O_o Tatsächlich habe ich ein J in Erinnerung.

Im Internet gibt es btw. sowieso nur geschlechtslose Wesen.

\Schinkenmann
    Vllt. kann ich am Sa doch kommen: Fuer eine Stunde, oder so. *Shrug*

Im Internet gibt es btw. sowieso nur geschlechtslose Wesen.
    Dagegen verwehre ich mich, und ich bin gegen einen geringen Unkostenbeitrag (in Spezialfällen von heißen Mädels zwischen 18 und 22 auch kostenlos ) jederzeit bereit den Beweis zu erbringen.
    Zitat Zitat
    \Schinkenmann
    Vllt. kann ich am Sa doch kommen: Fuer eine Stunde, oder so. *Shrug*
    Yeah, wäre super! ^^ Oder um's mit MGS zu sagen: "Let's see, if the man can keep up with the legend."
    Solltest jedenfalls wenn dann vorher etwas mit Hanteln trainieren, kann nie schaden...

Und den Nick sollte ich mir glatt vormerken...§shifty

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dagegen verwehre ich mich, und ich bin gegen einen geringen Unkostenbeitrag (in Spezialfällen von heißen Mädels zwischen 18 und 22 auch kostenlos ) jederzeit bereit den Beweis zu erbringen.
    Dein Geschlecht in die Kamera halten ?

Dein Geschlecht in die Kamera halten ?
    Da wäre der Unkostenbeitrag schon höher...o_O' Aber an was du immer gleich als Erstes denkst, tststs...

Eigentlich meinte ich ja schon persönliche Treffen, aber da sich die Nachfrage sowieso in Grenzen halten dürfte, trotz der möglichen positiven Auswirkungen auf meinen eigentlich eh passablen Kontostand: Scheiß drauf.

Außerdem fällt mir auf, dass du meine Frage nach deinem Jabber-Client geschickt übergangen hast. o_O

Da sind doch tatsächlich noch welche wach. Ich werd jetzt noch ne Runde ***** spielen (Spiel darf nicht genannt werden, ist ein Killerspiel )

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da sind doch tatsächlich noch welche wach. Ich werd jetzt noch ne Runde ***** spielen (Spiel darf nicht genannt werden, ist ein Killerspiel )
    Kann es zufällig frei mit "Weitweinen" übersetzt werden? ^^ Hm, das klingt irgendwie gar nicht nach Killerspiel, eher nach "Olympia 2004" für Weirdos...o_O

Und wo du dich gerade hier rein traust: Hast du mir etwa Munition gestohlen? ò_Ó Du weißt doch genau, wofür ich die noch brauche...