There is just one way to improve your strengthens
...
...
challenge him to a scientific show down!
*Zu faul für valides Englisch ist* X_X
Äh.... lieber Kooperation als Showdown
*umschaut*
Seit wann bin ich hier eigentlich das Gesprächsthema?![]()
Back to Topic:
Was sich liebt, das neckt sich.
Ich denke, dass das auf jeden Fall stimmt in dem Fall, dass die beiden Parteien nicht "zugeben" wollen, dass Gefühle im Spiel sind - dann sagt oder tut man von Zeit zu Zeit verletzende Dinge, ohne dass man es eigentlich so meint.
edit: *don haut* Es ist aber nicht nett, über sowas zu lachen![]()
Sagt ja auch keiner, dass das nicht auch umgedreht sein kann
Allerdings hab ich mich noch nie in jemanden verliebt, der immer nur gemein mir zu war.... da muss man Masochist sein X__X
Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich!" Sagt der Sadist: "Nein!"
Ist mir grad eingefallen xD
Geändert von Zerwas (20.02.2007 um 22:51 Uhr)
*in die Rippen stichelt* ._.
Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xDZitat
Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
War mir klar ~_~
Mich hat keiner lieb ;_;
Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.Zitat
Naja ich könnte ihm auch die ICQ nummer geben!!!! Oder die E-Mail Addy!!!!
Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^Zitat von Zerwas
Und so wie ich meine Freundin kenne würde sie das eh net erlauben,von daher hat sich die sache eh erledigt.
Und selbst wenn sie es erlauben würde , würde ich ihm die nummer eh net geben![]()
![]()
Ehhh....
"Willst du die Nummer haben? Kriegst du eh nicht!"
Da soll nochmal einer sagen, dass ich kompliziert bin xD
Über den Spruch. Und der ist gut
Let's be straight... VIDS PLZ!
Der Witz ist so alt.
Tu nur. Aber zuerst, VIDS PLZ!
Wie heimtückisch. Du hättest das aber zumindest herauszögern müssen, bis ich die Zähne gebleckt hab. So verpufft doch die ganze WirkungZitat
!