Deine Figur an sich sieht eigentlich schon nicht schlecht aus. Nur fehlt noch ein stärkeres Shading und diese schwarzen Linien die zB die Hosenfalten darstellen sehen gar nicht gut aus. Wenn du nicht explizit auf diesen harten Stil aus bist würd ich die schwarzen Outlines in dem angrenzenden Farbton, nur etwas dunkler, einfärben (also zB ein dunkleres blau bei den Haaren, ein dunkles Orange oder Braun beim Körper). Das sieht imo einfach eleganter aus

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
Jedoch bekomme ich die Seitlichen Posen nicht kann mir da jemand irgentwie nen Tipp oder dergleichen geben?
Versuch mal die Frontalansicht daneben zu setzen und die Figur dann mit Hilfslinien in mehrere kleine Abschnitte (zB. Kopf, Arme, Oberkörper, Schuhe, Haare, usw.) einzuteilen. Dann brauchst du nur noch jeden einzelnen Abschnitt nacheinander in Seitenansicht zu pixeln. Ist imo ein ganz guter Trick um die Proportionen richtig hinzukriegen.

Mein Beispiel, das in 3 Minuten entstanden ist, sieht natürlich scheiße aus, aber das Prinzip ist erkennbar, denke ich.