Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das war wirklich enttäuschend..
Ich habe bis Lv7 gespielt und denke, dass ich mir damit einen guten Einblick ins Spiel leisten konnte.
Für die Schwierigkeitsstufe "normal" war das Spiel zu einfach, nicht schlimm, aber das Leveldesign ist einfach langweilig. Und die von dir erwähnten 11 Level halte ich für etwas wenig =/
Immerhin braucht ein Pacman-Spiel nicht viel Arbeit und da hättest du ruhig etwas mehr machen können.
Generell wirkt alles sehr lieblos, im Spiel gibt es genauso viele Rechtschreibfehler wie in diesem Thread (und das obwohl es kaum Text gibt). Eigentlich nichts schlimmes, aber es wirkt sehr lieblos wenn du nicht einmal auf die Groß- und Kleinschreibung achtest.
Dann hatte ich direkt einen dicken Bug gehabt. Als ich in Lv5 oder Lv6 war, wollte ich mir ein Extra-Leben kaufen. Da ich vorher nichts ausgegeben habe, müsste ich also 5 oder 6 PACS haben. Allerdings bekam ich die Nachricht, dass ich nur 1 PAC hätte.
Dann hast du viele Verschlimmbesserungen eingebaut:
Das hat leider nur zur Folge, dass man durch dieses komische 3D oft nicht richtig erkennt auf welchem Feld der Pacman gerade steht. Und besser sieht es auf keinen Fall aus, da der Stil nicht einheitlich ist, der Pacman und die Ringe sind 3D, die Geister und Mauern nur 2D
Nicht schwerer sondern nerviger! Dass man die Geister fressen kann, gehört eigentlich zu einem Pacmanspiel dazu. Mir ist es ständig (ja, ständig) passiert, dass ich die Kugeln nicht fressen konnte, weil ein langsamer Geist vor mir weggelaufen ist. Da er eine niedrigere Schrittgeschwindigkeit hatte, musste ich ständig warten, dass er sich bewegt.
Ich hoffe, dass du das Spiel nochmal überarbeitest, du kannst aus dem Spiel mehr rausholen. Bau vielleicht auch einige neue Objekte ein.