-
Ehrengarde
Zuerst einmal wollte ich fragen, warum sich eigentlich alle so aufregen. Er hat ja bis jetzt nur ein gedicht gemacht und aus dem thread kann er ja immer noch einen Massenthread für all seine Gedichte machen. Wenn das teil wirklich schon so alt ist, hat er ja sicher noch mehr. Zeig doch mal was aktuelles, es wäre interessant zu lesen, was du heute so machst.
Zum Gedicht:
Ok es ist vielleicht nicht gerade das inovativste Thema und die Bidler sind auch so alt wie die Zivilisation, aber es hat was. Leider wird das gefühl noch nicht ganz vermittelt. Wenn du wirklich so starken Schmerz darstellen willst, wie das lyrische ich anscheinend durchmacht, solltest du etwas ausdrucksstarker werden. Seltsam ist auch, dass man zuerst im Wald ist und dann in einem Meer versinkt. Erst beim zweiten gedanken kommt man darauf, dass die orte rein seelischer natur sein könnten. ich übe zur Zeit auch gedichtinterpretationen, also wäre es nett, wenn du mir sagen würdest, ob meine vermutungen stimmen.
Jedenfalls der Wald steht ja oft für Dunkelheit und umschlossen sein. Ich hätte ihn so gedeutet, dass er sich nach Innen wendet. Wenn man verletzt wurde, ist das ja erst mal oft der Fall.
Das Meer ist schon wieder etwas schwerer. Meist soll es wohl ein Meer aus tränen darstellen. Aber ich hoffe doch mal, dass du nciht so vorhersehrbar bist. naja wir werden sehen. kannst ja auch per PM schreiben. Es würde mich wirklich interessieren. Wolltest du mir nicht eh noch zurückschreiben?
kate