Es sind 60 Dollar. Das heißt, du musst auch nicht 60€ ausgeben, sondern nur 47€.Zitat
Ich habe mir den Maker gekauft und er nimmt dir eine menge Mehrarbeit ab, vorallem durch Lokale Taps und die Scriptfunktion.
Es sind 60 Dollar. Das heißt, du musst auch nicht 60€ ausgeben, sondern nur 47€.Zitat
Ich habe mir den Maker gekauft und er nimmt dir eine menge Mehrarbeit ab, vorallem durch Lokale Taps und die Scriptfunktion.
@ Master Odious
Du weisst schon, dass Links zu solchen Seiten illegal sind?![]()
naja, ich würd das schnell rauseditiern, bevor dasn Mod sieht!
--
@Master Odious:
Damit bekommste ne verwarnung, weil du schon zum 2. mal Illegale Links Postest. Also lass es oder wir besorgen dir nen bann![]()
Mich würde mal interessieren, ob der RM2k auch dann illegal ist, wenn ich ihn vor dem Aufkauf durch Enterbrain auf www.rpg-atelier.net heruntergeladen habe, ohne zu wissen, dass er keine Freeware war. Damals hatte sich ja noch niemand darum gekümmert, aber dürfte ich den jetzt eigentlich noch benutzen?![]()
Nur weil Ascii nicht dagegen unternommen hat, war es nicht legal und Dummheit schützt nicht vor Strafe, von dem her darfst du ihn genausowenig benutzten als wurdest du ihn jetzt gerade runterladen...
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nur nutzen ihn sehr viele denke ich weil zu der Zeit ihn eben viele runtergeladen haben. Ich habe mir nochmal alles überlegt und bevor ich mir den RMXP kaufe erkundige ich mich vorher was es so für Charsets usw gibt. (Ich geb ehrlich zu mit dme PC Charsets Chipsets usw zu zeichnen krieg ich nicht auf die Reihe=) )
mfg kochsanji
PS: Danke für die vielen Antworten =)
Ich gebe dir einen tipp:
www.google.de