Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rayman Fonts!

Rayman Fonts!

Hallo alle miteinander! =) Dank 1(!)5(!)1 bin ich auf die Idee gekommen selbst mal ein Rayman RPG zu machen, da ich selbst ein riesengroßer Fan davon bin...Deshalb suche ich dringend ein Rayman-Font, am besten vom 2er aber die anderen teile gehen auch =)

Gruß PrinZZ

Sowas lässt sich bestimmt schnell ergooglen, das SPiel ist ja nicht unbekannt. Ich hab jetzt auf die Schnelle Das hier gefunden: http://www.vgmusic.com/~kalrac/rayman.zip Obs das richtige ist weis ich nicht, aber gib einfach mal bei Google->Erweiterte Suche->Genaue Wortreihenfolge "Rayman Font" ein, da kommt einiges.

So, muss weiter

Das hat ich auch schon gefunden...aber wenn ich auf den link klicke kommt bei mir: Objekt nicht gefunden =( kanns du mir des i.wie schickn?

Gruß PrinZZ

Huch, bei mir gehts auch net
    Naja, ich hab die Schrift schon lang nicht mehr gesehen, aber eventuell kann man die ja nachmachen, bei der Farbe ist es ohnehin die Farbe die zählt. Naja, ich such noch ein wenig, wenn ich was finde editier ichs in DIESEN Beitrag.

Ok vielen Dank! Falls du was findest bekomms du n Creditseintrag wenns was wir =) und wenn du es selbstmachen musst bekommste n großen Creditseintrag xD

Gruß PrinZZ