Hallo,
ich habe mich mal gefragt ob es Technisch gesehen möglich wäre, Sequenzen mithilfe von Battleanimation zu erstellen. Nein, ich rede nicht von so einfachen Battleanimationen die vorgegeben sind, zb sowas wie Sword A oder so. Sondern solche wie in meinem Spiel, gut ihr kennt mein Spiel nicht. Aber in meienr battleanimation ( Fürs Standart ks ) sieht mann eine Animation vom Charackter. Aber nicht in so eine Animation wie bei Reise ins All ( sry möchte nicht das ihr denkt ich mache mich lustig darüber ). Sondern mehr wie bei VD bloss, das mann die charackter von der Seite sieht. Also worauf ich hinaus will, wenn mann nun einen Hintergrund als Picture anzeigen lassen würde. Und mann dan 2 battelanimation, zeigen würde wo Charackter abgebildet sind und sie beide auf den Gliechen Punkt fixiren könnte, könnte man dan nicht damit eine Art Sequenz machen? Ich weiss nicht ob es gehen würde. Deswegen wollte ich auch fragen, vielleicht habt ihr sowas schonmal gemacht vielleicht auch nicht. Und wie würdet ihr darüber in einem Game denken, das solche "Sequenzen" besitzt. Aber die wichtigste frage, ist das den Möglich?
Reding