Vor einiger Zeit war ich in einem anderen Forum aktiv und habe dort einige nette Menschen kennengelernt. Es gab einige Treffen die immer sehr klasse waren. Mit einigen hat man sich vielleicht besser verstanden als mit anderen, aber insgesamt war die Stimmung immer prima.
Leider gab es dann einen Streit und ich zog mich aus dem Forum zurück. Was ich nicht wollte war, das darunter der Kontakt zu den anderen Leuten zerbricht. Leider ging zu der Zeit auch noch meine Festplatte kaputt, weshalb ich einige ICQ Nummern erst vor kurzem wiedergefunden habe. Und jetzt trau ich mich nicht so recht die Leute anzuschreiben, weil sie bestimmt wer weiß was von mir denken

Aber ich hab auch einen richtig guten Freund im Netz gefunden, mit dem ich mich total super verstehe. Wir haben uns zwar erst 1 mal im RL gesehen, aber im Netz schreiben wir uns fast jeden Tag.

Ich glaube das sich I-net Freundschaften nur durch die Kommunikation zu "realen" Freundschaften unterscheiden. Denn wenn man sich nur schreibt können manche Sachen falsch verstanden werden. Aber es kommt sonst eigentlich auch nur darauf an, das man auf einer Wellenlänge ist und dann steht der Freundschaft eigentlich nichts mehr im Weg.