Ihr seid ja mal derbst am Ende, Leute!![]()
Was guckst du denn bitte sehr zwischen 19 und 20 uhr verliebt in berlin oder was ? Wenn nichts anderes Läuft guckt man halt sowas auserdem ist es lustig xDZitat
musik hören
dvd gucken
video games zocken
reden
buch lesen
zeichnen
schreiben
spazieren gehen
einkaufen gehen
mit freunden treffen
internet gehen
wohnung aufräumen
verwandte besuchen
essen kochen
und vieles mehr
such dir was aus
man muss nicht zwanghaft scheisse ansehen, wenn nichts im tv läuft.
mag für den einen Scheiße sein ^.~ ein anderer mags vllt.Zitat
Ich sehe es mir auch nicht direkt an sondern habe es neben bei am Computer löaufen aber ich höre durchgängig zu xD und so ist es auch ganz interessant was die so alles machen.Zitat
wasn das xD
This! show! is! over!
always be loved!
thread! is! closed!
Geändert von Duke Earthrunner (26.02.2007 um 22:06 Uhr)
Jetzt warte ich drauf, dass er eine CD aufnimmt. Er hat doch diesem unmelodischen Sprechgesang schon einverleibt![]()
Boah, ich hoffe die tauschen die Live-Show-Moderatoren samt "Big Brother" in der nächsten Zeit aus - sowas von unprofessionell, wie gestern, war es ja noch nie. Und das in der mittlerweile 7ten Staffel.
"Big Brother" verhaspelte sich beim Match, Jürgen haute mit "Ja" und "Nein" um sich, dass am Ende keiner mehr durchsah... und das geilste:
Als Christian im Interview meinte, RTL2 sei der Grund, warum er das "Arschloch" sei, und er das gerade richtigstellen wollte, schneidet die Charlotte einfach ab. Was-zu-beweisen-war!
Big Brother schön und gut, aber die Live-Show am Montag suck0rt ;_;
--
Don't mess with the puppet master!
Ich habe mir damals die erste Staffel angesehen, weil es halt was neues war. Alles was darauf folgte hat mich nicht mehr im geringsten interessiert. Damals war man auch noch klein und doof und hat noch nicht allzu viel Wert auf anspruchsvollere Unterhaltung gelegt. Ich finde diese Sendung einfach nur dämlich, und vor allem uninteressant, weil mir das einfach nix gibt. Irgendwelche Idioten die sich frewillig vor ganz Deutschland zum Affen machen und am Ende dann wieder mit unterirdischer gesanglicher Leistung versuchen Erfolg zu haben, die dann 2000 Platten verkaufen und bei 9Live als "Moderatoren" anfangen. Lächerlich, echt. Ich war schon sowas von froh als sie beim letzten mal ENDLICH gesagt haben das sei die letzte Staffel gewesen.
Ein weiterer Grund das nicht zu gucken ist eindeutig die Tatsache das der Film auf dem drittschlechtesten Sender im deutschen Fernsehen (nach 9Live und DSF) läuft. RTL2 versucht fürchterlich kläglich Einschaltquoten zu erhaschen.
FAZIT: Schlechte Sendung, schlechte Menschen, schlecher Sender: SCHLECHT!!!
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)