Das Skript dazu müsste etwa so aussehen: Code: scn QuietscheEnteSkript ; Klang abspielen, wenn der Spieler die Ente aufnimmt begin OnAdd Player PlaySound QuietscheSound end ; Klang abspielen, wenn der Spieler die Ente im Inventar anklickt begin OnEquip Player PlaySound QuietscheSound end ; Klang abspielen, wenn der Spieler die Ente ablegt begin OnDrop Player if GetContainer == 0 PlaySound QuietscheSound endif end Das Skript muss auf der Ente laufen und "QuietscheSound" muss zuvor im CS als neuer Sound angelegt und diesem die entsprechende WAV-Datei zugewiesen werden.
scn QuietscheEnteSkript ; Klang abspielen, wenn der Spieler die Ente aufnimmt begin OnAdd Player PlaySound QuietscheSound end ; Klang abspielen, wenn der Spieler die Ente im Inventar anklickt begin OnEquip Player PlaySound QuietscheSound end ; Klang abspielen, wenn der Spieler die Ente ablegt begin OnDrop Player if GetContainer == 0 PlaySound QuietscheSound endif end
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