Ja, oh. Stimmt. Wie gesagt. Hatte mit der Syntax noch nie zu tun und das Wort tauchte bisher auch nicht besonders oft in conversationen auf.
Hatte ich wohl versehentlich mit Schwingen assoziiert. Naja, kommt auch vor.
Edit: Das Oben genannte Skript funktioniert folglich nicht.
die einfachste Lösung für dieses Problem ist, denke ich, ein Zauber.
Man erstelle einen ScriptEffektzauber, der an das Schwert gehängt wird.
Mit diesem Script wird der Sound immer gespielt, wenn der Spieler den Gegner trifft.
Wenn ein Sound erwünscht ist, der immer dann abgespielt wird, wenn der Spieler das Schwert/die Waffe schwingt, wird es nicht ohne OBSE gehen.
wenn Ich jetzt einen Neuen Gegenstand ins Spiel einbaue. sagen wir ma leine Quitscheetnte und ich möchte, dass jedes mal, wenn man die Ente aufhebt, bzw im Inventar anklickt ein quitsch geräusch abgespielt wird,, lässt sich das mit einem Skript lösen oder nicht.?
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[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Das Skript muss auf der Ente laufen und "QuietscheSound" muss zuvor im CS als neuer Sound angelegt und diesem die entsprechende WAV-Datei zugewiesen werden.