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Krieger
Nun, ich weiß nicht wie es Lachsen z.b. in seinem KS gemacht hat,
aber ich setze die Reihenfolge der Kämpfer so fest :
Chara 1 hat eine ATB-Leiste (genau so ist es, das berühmte CTB-KS ist im Grunde
nichts anderes als ein stinknormales ATB-KS Oo ).
Je nach Geschick des Charas steigt sie schneller oder halt langsamer.
Sobald die ATB-Leiste des Charas auf einen Wert, sagen wir mal zum beispiel 30
angelangt folgt die Abfrage welche "Plätze" noch frei sind.
Je nachdem welcher "Platz" nun frei ist wird der Chara auf die Position gesetzt.
Wenn bereits das Maximum an Positionen verwendet wird, bei mir also 10
so werden die Berechnungen gestoppt. Nachdem der auf Position 1 sich befindete
Kämpfer seinen Zug gemacht hat werden die Positionen alle nach oben geschoben.
Pos. 3 wird zu 2, Pos. 2 zu 1 und so eben.
Beim verändern der Positionen wird zu Zugbeginn eine Variable bei mir per Zufall
auf den Wert 2-10 gesetzt. Je nachdem welchen Wert die Variable nun hat
wird auch diese Position bei mir verändert. Ist der Wert der Variable auf 5
so wird der Chara wenn er beispielsweise Abwehr wählt auf Pos.5 geschoben
und die ganzen anderen unter ihm werden nunmal "zurückgeschoben".
Pos.2 zu 3, Pos.3 zu 4 u.s.w
Wie man bestimmt merkt ist diese Mehode jedoch ziemlich Noobig.
Daher frage ich ob jemand eine bessere kennt.
mfg Ultima
P.S.@Mods.: Stimmt, dies gehört ins Technikforum. Hab´ ich leider verpeilt.
Tut mir leid. Kann das dorthin verschoben werden ?
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