Final Fantasy XII am freitag ist es soweit:)
Hallo,
ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt, habe Final fantasy XII in der Suchmaschine eingegeben aber nichs gefunden ich schwörs.
Also am Freitag ist es soweit Final fantasy XII erscheint bei uns in Deustchland als PAL. Die meisten werden warscheinlich schon die US version gespielt haben. Aber sagt mir lieber was ihr davon haltet, keine Spoiler aber vllt so inhaltlich. Und sagt mir wie ihr den preis von Final Fantasy XII findet. Also bei Amazon habe ich das Spiel für 52€ gesehen. Hoffe natürlich das es vllt etwas billiger ist. Werde sogar mein Final fantasy X-II an einen Klassenkameraden verkaufen, um das Geld zu bekommen. Dan noch 10€ von meiner Tante und vllt verkaufe ich Suikoden IV (ist ehe langweilig). Naja ich freue mich auf Freitag. Freitag ist doch der 23 oder?
Heute Montag ist der 19. Dienstag 20. Mittwoch 21. Donerstag 22. und Freitag 23. Jap hehe freue mich total. Wie gesagt, sagt mir ob es sich lohnt sich zu freuen... sofern ihr die Us version gespielt habt.
Reding
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
Edit: Ups, habe eben erst gesehen das es ja einen Offizelen thread dazu gibt, bitte closen. Oder post in den richtigen Thread verschieben.^^