tach
Ich würd mich gern am Kuriosen Ort #1: versuchen falls (ich hoffe) du hast ein paar infos mehr über den ort hast kannst du sie mir als Pn schicken.
Hoffe dir gefallen meine Mapps
Mfg Aragorn1
tach
Ich würd mich gern am Kuriosen Ort #1: versuchen falls (ich hoffe) du hast ein paar infos mehr über den ort hast kannst du sie mir als Pn schicken.
Hoffe dir gefallen meine Mapps
Mfg Aragorn1
Ich würde gerne alle bitten, die helfen wollen, mich via PM darauf anzusprechen. So mal hier PM, da Mail und dort im Thread bringt mich doch ein wenig aus dem Konzept... ^^°
Nebenbei:
Die Eiswälder sind momentan vergeben. Raymond scheint sich ja mit nem Elan, wie ich ihn bei mir schon lange nicht mehr gesehen habe, drauf zu stürzen. ^^
csg hat sich erstmal den Abgrund reserviert. Lol, ich glaube es hat ihn dennoch ein wenig geschockt, was für'n Aufwand der sein wird. ^^
Den Wald am Fuße des Berges #1 hat sich erstmal Flying Sheep geschnappt.
Die Welt aus Glas mache ich im Moment selbst.
Die Bruderschaft ist momentan auch vergeben... so, und da ich nun abbrechen muss, da ich gleich einkaufen gehe, werdet ihr erstmal nicht erfahren an wen, da ich hier abbrechen muss... *wusch und weg*
--
Geändert von Gjaron (03.03.2007 um 17:15 Uhr)
Uffa, mal schauen wie es nun weitergeht:
Vorläufige weitere Besetzung:
Walddorf an Gjaron
Strand an Chimaera
Kurioser Ort #1 an Aragorn1
Ah, und nun weiß ich es wieder... die Bruderschaft ging erstmal an S.E.B.I.
--
Geändert von GSandSDS (03.03.2007 um 16:32 Uhr)
Greift zu, solange sie noch heiß sind
Wald am Fuße des Berges #2
*schnapp*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich bin FERTIG mit mappen, falls du die PM nicht bekommen hast...![]()
Wenn du schon eine zurück geschickt hast, dann ist die wiedermal nicht angekommen.![]()
Pixler?;_;
Charas pixeln, für Posen bin ich zu doof.\o
Mappen kann ich deiner Meinung ja nicht.:o
Dabei haben meine Waldscreens voll gerockt und das ist sicher schon 1 1/2 Jahre her als ich das letzte mal für TA gemappt hab.
Ich will aber gar nich mappen, keine Zeit und so.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich geb die Bruderschaft ab! Ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren, so dass mir selbst für mein eigenes Projekt sehr wenig Zeit bleibt! Also könnt ihr euch wieder für die Bruderschaft melden!
ich will mappen^^
bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!!
ICH WILL MAPPEN >.<!
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE^^'
ich könnte so ziemlich alles mappen =)
Was steht denn noch zur Auswahl? Mölicherweise könnt ich mich noch an was versuchen da ja aus dem testen nix mehr wurde.
Also ich wäre am Dorf im ewigen Regen und an der Welt aus Glas interessiert...einfach per PM anschreiben. Allerdings bin ich nicht umbedingt der Schnellste; ich hab schließlich ein eigenes Projekt, und außerdem mappe ich ach für Daos´ Fantasy Online.
Edit: Die Bruderschaft, die ja kürzlich frei wurde, würde mich auch interessieren...
Ich denke, ich könnte mich an manchen Posen versuchen^^ Ich wäre zwar auch gerne Mapper, allerdings gibt es da das Problem, das ich nicht weiß, ob meine Mappingkünste ausgereift genug sind. Müsste demnächst malo nen Screen posten^^ Aber ich würde dann gerne den Wald am Fuß der Berge #2 nehmen.