Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Letzte Wälder und Co.: Es werden noch Mapper gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Letzte Wälder und Co.: Es werden noch Mapper gesucht!

Die Anzahl der noch ungemappten Standard-Wälder in TA geht so langsam gegen 0. Bleiben noch einige Städte, Dungeons, Dörfer, die Eisgebiete und diverse "Spezialorte". Wer will wer will, wer hat noch nicht? Wer hilft mit beim Mappen? Als Belohnung gibt's nen Eintrag inne Credits und ihr bekommt das fertige Spiel vor allen anderen. Erwartet wird, dass ihr im TA-Stil mappen könnt (was weißgott nicht schwer ist... viele haben's schon bewiesen, dass es geht) und euch nicht scheut euch an ein paar kleinen Puzzles zu versuchen, halt das was TA-Orte so interessant macht. ^^

Folgendes steht u.a. zur Auswahl:

Und wozu das ganze? Sicher, ich kann's auch alleine mappen. Aber wie war das nochmal mit "zu Ostern"?

Es sind auch noch Posenpixler, Chara-Pixler und BA-Macher gesucht.
    Bevor ihr loswerkelt, meldet euch bitte vorher bei mir, damit wir das nähere Besprechen können. In einem meiner nächsten Beiträge werde ich euch zeigen, was andere Mapper schon geleistet haben.

ich würde mich gerne als mapper bewerben ...
    später können wir ja genauer darauf eingehen muss jetzt noch schnell etwas erledigen ...

Also ich würde gerne den " Strand " machen... *auch was an sich reisss *

Geändert von Chimaera (19.02.2007 um 21:54 Uhr)

So, dann melde ich mich auch mal an der Front.
    Auch wenn ich mir jetzt erstmal anschauen muss, was TA eigentlich genau ist und wie da gemappt wird, würde ich doch ganz gern ein Gebietchen mit Anspruch niedrig (eventuell auch schwach mittel) mappen, vorzugsweise das Erstaufgeführte, sprich das Walddorf mit Seherin und Teich - natürlich samt Wald.

Geändert von Gjaron (20.02.2007 um 12:08 Uhr)

Ich würd gern diese Bruderschaft mappen!(Ja...ich versuch mich mal an was ganz großem)

"Ein Wald am Fuß der Berge" *schnapp*

Wie ich ja schon in der PN geschrieben hab interessiere ich mich für den ersten Kuriosen Ort und einen Eiswald^^ *meins*

Gruß
    Raymond

Ich könnte einen Wald am Fuße des berges oder auch das Drachenklammgebirge probieren. Sag einfach bescheid.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Es sind auch noch Posenpixler, Chara-Pixler und BA-Macher gesucht.
    Bevor ihr loswerkelt, meldet euch bitte vorher bei mir, damit wir das nähere Besprechen können. In einem meiner nächsten Beiträge werde ich euch zeigen, was andere Mapper schon geleistet haben.
    Es gibt tolle Neuigkeiten
    Ich hab es endlich geschafft, die Dinger halbwegs nach Stein aussehen zu lassen Wird also nicht mehr lange dauern

So, hier die versprochenen Bilder anderer Mapper:

Ich würde ja am liebsten mich an dem Schloss in Nacht widmen weil ich sowass liebe eine solche Atmosspähre zu erschaffen. jedoch weiß ich nicht ob ich es so im Tara Stil könnte...Ausserdem liebe ich es mir Rätsel auszutüfteln nur was soll das heißen nicht selbst ausdenken? Arghh ich kann mich nicht entscheiden; Ich schreib dich einfach mal an und frage dich nach deiner Meinung ich die 1. Map fertig habe und falls ich mir das zutraue. dann kannst du ja entscheiden, David!

Ps: Ich liebe es dich mit deinem Vornamen anzurden^^.

Achja vieleicht is es ja auch schon vergeben...
    Vieleicht könntest du mir dann ja was mit weniger anspruch aber genauso kniffligen Rätseln anbieten.

Geändert von Klunky (21.02.2007 um 13:40 Uhr)

tach
    Ich würd mich gern am Kuriosen Ort #1: versuchen falls (ich hoffe) du hast ein paar infos mehr über den ort hast kannst du sie mir als Pn schicken.
    Hoffe dir gefallen meine Mapps

Mfg Aragorn1

Ich würde gerne alle bitten, die helfen wollen, mich via PM darauf anzusprechen. So mal hier PM, da Mail und dort im Thread bringt mich doch ein wenig aus dem Konzept... ^^°

Nebenbei:
    Die Eiswälder sind momentan vergeben. Raymond scheint sich ja mit nem Elan, wie ich ihn bei mir schon lange nicht mehr gesehen habe, drauf zu stürzen. ^^

csg hat sich erstmal den Abgrund reserviert. Lol, ich glaube es hat ihn dennoch ein wenig geschockt, was für'n Aufwand der sein wird. ^^

Den Wald am Fuße des Berges #1 hat sich erstmal Flying Sheep geschnappt.

Die Welt aus Glas mache ich im Moment selbst.

Die Bruderschaft ist momentan auch vergeben... so, und da ich nun abbrechen muss, da ich gleich einkaufen gehe, werdet ihr erstmal nicht erfahren an wen, da ich hier abbrechen muss... *wusch und weg*

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne alle bitten, die helfen wollen, mich via PM darauf anzusprechen. So mal hier PM, da Mail und dort im Thread bringt mich doch ein wenig aus dem Konzept... ^^°*
    Tja, ich hatte es ja am 21.2. schon mal mit einer PM versucht, aber da kam keine Antwort. Gerade heute habe ich ein zweite verschickt, aber da warst du wohl schon einkaufen, wie ich jetzt gerade lese.
    Ich hoffe, diesmal wird man nicht ignoriert...

Geändert von Gjaron (03.03.2007 um 17:15 Uhr)

Uffa, mal schauen wie es nun weitergeht:

Vorläufige weitere Besetzung:

Walddorf an Gjaron
    Strand an Chimaera
    Kurioser Ort #1 an Aragorn1

Ah, und nun weiß ich es wieder... die Bruderschaft ging erstmal an S.E.B.I.

Geändert von GSandSDS (03.03.2007 um 16:32 Uhr)

Greift zu, solange sie noch heiß sind

Wald am Fuße des Berges #2

*schnapp*

Ich bin FERTIG mit mappen, falls du die PM nicht bekommen hast...
    Wenn du schon eine zurück geschickt hast, dann ist die wiedermal nicht angekommen.

Pixler?;_;
    Charas pixeln, für Posen bin ich zu doof.\o

Mappen kann ich deiner Meinung ja nicht.:o
    Dabei haben meine Waldscreens voll gerockt und das ist sicher schon 1 1/2 Jahre her als ich das letzte mal für TA gemappt hab.
    Ich will aber gar nich mappen, keine Zeit und so.