Ein Gebirge mit Dorf am Gipfel von Mond-Drachen. Mann kann Mond-Drachen mappen, da werd ich richtig neidisch. T_T Jedenfalls ein gutes Beispiel wie man Wälder am Fuß eines Berges mappt. ^^:
Ein Wald mit sehr hohen Bergen von csg... naja partielle Vorlage von csg *g*:
Ein Wald von Faelis (noch nicht ins eigentliche Projekt integriert, daher hier der andere Chara), zu dem ich keine Vorgaben gemacht habe, außer dass im Norden ein Gebirge ist. Ihre Wahl über das Aussehen des Gebirges ist ungewöhnlich. Fortan ist dies halt nun das berühmte Orgelgebirge. Und wo es schonmal so eine ungewöhnliche Form hat, kann man auch gleich... na, lasst euch überraschen:
Der Wald trägt den Namen "Schatzfriedhof". Warum? Lasst euch überraschen. Gemapp von... war es nochmal NPC-Fighter? Ich weiß es nicht mehr. ;_;
Nochmal ein Wald, diesmal mit vielen Wasserfällen. Und ja, man kann teilweise unter den Wasserfällen umherwandern. Wer weiß, vielleicht ist ja hier und da was verborgen. Auch nochmal gemappt von Mond-Drachen:
Und nochmal ein Wald hat... oder war vielleicht das hier das Gebiet von NPC-Fighter?
Oder das hier? Herjee... warum habe ich nur meine "Wer hat was gemappt"-Liste verloren? ;_; Jedenfalls gibt's hier auch viel Wald, neben Strand und Walddorf. Und ne Gastrolle, die man auf der NATO schon begutachten konnte. ^^