Ein Wald mit Walddorf (fertig)
Anspruch: niedrig
Das letzte reguläre Walddorf, eher klein, wird häufiger von Banditen überfallen. Eine junge Seherin lebt dort, und nen Angelteich gibt's auch.
Ein Wald am Fuß der Berge (fertig)
Soll ein Wald mit vielen Löchern im Boden sein. Unter dem Boden gibt's lauter kleine und enge Gängenetzwerke. An einer Stelle gibt es eine Stelle für eine Art Lastenaufzug. Der Aufzug selbst braucht nicht gemacht werden, die Stelle muss aber vorhanden sein.
Ein Wald am Fuß der Berge #2 (fertig)
Auch dieser Wald endet am Fuße eines Gebirges, dessen weiterer Aufstieg von einer gewissen Gruppe von Leuten überwacht wird. Vorzugsweise ein Wald, der sich langsam das Gebirge hochhangelt.
Bruderschaft im Gebirge
Anspruch: hoch
Der Ort einer Bruderschaft mitten im Gebirge. Chipsets müssten editiert und strikte Vorgaben erfüllt werden. Wer es dennoch macht, kann sich rühmen einen ganz wichtigen Ort gemappt zu haben. ^^
Das Drachenkammgebirge (vergeben)
Anspruch: mittel
Gebiet der Hauptstory, folgt bezüglich gewisser Dinge strickten Vorgaben (z.B.: ein bestimmtes Haus muss im Gebirge Platz haben usw.). Ansonsten ein normales Gebirge, eventuell mit Panoramahintergrund und Dingen wie Ranken und Seiten, die man hochklettern können soll, sowie weiteren Hindernissen. Kleine Berghöhlen (Öffnungen im Fels) sind auch nicht zu verachten.
Malexus' Garten und Malexu's Villa
Anspruch: hoch (x2)
Wald im Besitz eines Dunkelelfen, eigentlich ein kleines Paradies in dessen Zentrum sich eine Villa befindet, die veträumt sich hinter einer Rosenhecke befindet. Das Innere der Villa möchte auch gemappt sein. Wichtig: Ihr werdet den Wald zweimal mappen müssen, das zweite mal mit anderen Wegen die sich auftun, und alten Wegen, die verschlossen sind. Der Anspruch dieses Ortes an den Mapper ist einer der höchsten in TA, allerdings ist er es denke ich auch wert und machbar ist es auf jedem Fall... GARTEN UND VILLA LASSEN SICH GGF. AUFSPLITTEN.
Der Abgrund (vergeben)
Eine unterirdische Welt der Finsterniss... beginnend mit einem langen Abstieg, den Ruinen einer längst vergessenen Stadt, einer Höhle, einem Labyrinth... es gibt bereits relativ feste Vorstellungen dazu... das ganze endet dann in einer Szene aus Trailer 1. Für Leute mit Liebe zur Finsterniss. ^^
Eiswälder (gibt mehrere) (vergeben)
Anspruch: niedrig bis mittel
Anspruch etwas höher als bei normalen Wäldern aufgrund des etwas komplizierteren Chipsets. Hier gibt es u.a. Schieberätsel wie in Trailer 1 und Eissäulen. Es soll mehrere Wälder geben, jeder hat ein kleines Extra, das von mir erfragt werden muss. ^^
Das Dorf im Eis
Anspruch deshalb hoch weil das Set dazu mit erstellt bzw. editiert werden muss. Soll am Ende etwas urtümliches haben. Eventuell mit leicht russischem Touch oder auch indianischem. Der Ort gehört zu Hauptstory.
Das Dorf im ewigen Regen
Anspruch: mittel bis hoch
Ein Standard-Wald mit Walddorf. Was es damit auf sich hat, wird nicht gesagt. Allerdings muss für das Standardset sowohl für innen als auch außen in Richtung "ruinenartig" editiert werden.
Fire & Ice (und das Dorf am Vulkan)
Ein kleines Stück Eiswald, dann ein Dungeon zum Thema Feuer und Eis. Hier soll mit den beiden gegensätzlichen Elementen gespielt werden (Lava schmilzt Eis, Eiswasser friert Lava usw.). Am Ende gibt's nen Bosskampf mit Vorgaben. Sets müssen u.U. zusammengesetzt werden. Am Ende gibt's wieder ne Dorfruine (welcher Trottel baut auch schon Dörfer am Rande von Vulkanen?)
Der Strand
Naja, etwas Wald und viel Strandt. Viel mehr ist hier nicht zu sagen. Ein Ort, der mehr oder weniger horizontal verläuft.
Das Labor (vergeben)
Anspruch: mittel
Ihr müsst es eigentlich nur schaffen glaubhaft einen ganzen Laborkomplex für TA zu mappen. Sets dazu gibt's ja einige, wobei die eventuell noch kombiniert werden können (und es passt sicher nicht alles). Was es damit auf sich hat, verrate ich nicht mal dem Mapper. ^^°
Das Objekt
Anspruch: mittel (eigentlich hoch, das letzte verschönern mache ich, es sei denn der Macher besteht auf gegenteiliges)
Da dieser Ort auch technisch ist, währe es passen wenn man es setmäßig mit dem Labor irgendwie koordinieren kann. Was das für ein Ort ist, verrate ich nur dem Mapper.
Der Aufstieg
Ein sehr hoher und vor allem erhabener Turm. Wie er genau aussehen soll, darüber kann beraten werden. Allerdings soll er nicht düster wirken, eher im Gegenteil. Sehr hell und an mindestens einem Stockwerk mit ner Wandmalerei, die allerdings von jemand anderem dann gemacht wird (OCH, WO WIR DABEI SIND... WER SICH ALS ZEICHNER ANBIETEN WILL... *G*). Und lasst euch jede Menge Aufgaben für den Turm einfallen. ^^
Eine Welt aus Glas (fertig)
Keine Angaben dazu... der Name muss reichen... mehr sag ich nur dem Mapper... der Ort muss bestimmte Vorgaben erfüllen. Das Chipset muss teilweise selbst gemacht werden. Wichtige Komponenten dazu habe ich aber bereits vorrätig. Geht mehr um die Zusammensetzung.
Ein Schloss der Nacht (vergeben)
An diesem Schloss habe ich nen Narren gefressen. Es muss strickte Vorgaben erfüllen. Neben Malexu's Garten vielleicht der komplizierteste Ort. Aber wer es wagt, darf sich schonmal auf jede Menge Ideen gefasst machen, die in's Schloss kommen werden. Und der Clou: Er muss sie sich weitgehend nicht mal mehr selbst ausdenken.

Ich glaub das Schloss ist jetzt schon mein Lieblingssidequest... Ach ja: Sets selbst gestalten und sich jetzt schonmal gedanklich mit Kopfstand anfreunden.
Kurioser Ort #1:
Ein Ort in der Luft (man sieht das Pano drunter). Eher ziemlich klein...
Kurioser Ort #2:
Eine kleine Mini-Unterwasserwelt *blubb* *blubb*