-
Administrator
Ich habe bislang eher gehört, dass das Spiel eigentlich immer zu leicht sei. Wie es so aussieht, ist sorata08 dann wohl das andere Ende der Gauß'schen Spielerverteilung. TA ist nunmal ein Spiel, das von seinen Nebenorten lebt. Sie auslassen zu wollen ist ein wenig wie bei nem Harry-Potter-Spiel zu sagen: „Och nöö! Das mit der Magie liegt mir nicht. Warum ist das Spiel nicht etwas spielfreundlicher zu Leuten, die nur battlen?“ Worauf ich hinaus will: Natürlich braucht man nicht alle Sidequests zu lösen, allerdings ist es natürlich, dass wenn man zu viele Sidequests auslässt, halt in Level-Defizite gerät. Dann muss man sich eben entscheiden, ob man die gleichen Orte immer wieder zockt und trainiert oder einen Wald besucht und dort sich das Training mit der Entdeckung neuer Ortschaften versüßt.
Ich habe hier durch den sehr niedrigen Level leider eher das Gefühl, dass sorata08 hier möglichste lieber überhaupt nicht trainieren möchte, weder trainieren noch Nebenorte besuchen. Sorry, aber das wird bei TA nicht so funktionieren. Erstmal ist TA ein RPG und kein Action-Spiel. Daher gilt: Leveln ist ein muss. Und so langatmig kann es auch nicht sein, wenn sich schon andere beschweren, dass es zu leicht ist. Zweitens: TA ist ein Spiel der Nebenorte. Wer ein Spiel nur „durchrushen“ will, der ist bei TA an der falschen Stelle.
Nachtrag: Vom Anpassen der Bosslevel habe ich übrigens noch nie was gehalten. Ich sehe mit Ausnahme der Lunar-Spiele auch nicht wirklich ein Spiel wo das gelungen wäre (ich erinnere mich noch mit Grauen an Saga Frontier 1... brrr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln