Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Tara's Adventure Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Status: inaktiv
    -------------------
    Tagebuch
    -------------------
    Hier kommen alle Updates in absteigender Reihenfolge rein.

04. Januar 2013

Projekt auf Eis gelegt; Download-Link entfernt da ungültig. Die Komplettlösung wird 100% wieder angegangen - spätestens ab Release der Vollversion geht es wieder los.

15. Januar 2012

VIer Wälder überarbeitet. Das nächste Update wird vermutlich genauso lange dauern, da ich zurzeit ziemlich wenig Zeit habe.

24. Dezember 2011

Komplettlösung zum Word-Dokument konvertiert. Eulenwald überarbeitet.

Geändert von Hatori-San (04.01.2013 um 16:24 Uhr)

Hey tolle Komplettlösung ich hatte eigentlich die Idee selber mal eine zu machen und ich hätte es nicht besser machen können! Freu mich schon auf mo...ähhm heute weil es macht wirklich Spass deine Lösung zu lesen.

Ich hoffe du lässt nichts aus.

Hab mich schon gewundert warum da keiner früher drauf gekommen ist ne TA Lösung zu schreiben.

ein ganz großes Lob von mir. Dein Walkthrough ist wirklich toll geschrieben und es macht spass ihn zu lesen. Da ist wirklich alles drin was man braucht.
    Weiter so

Wow, nicht schlecht das ganze. Es ist ziemlich übersichtlich angeordnet, gut geschrieben und scheint die wichtigsten Sachen abzudecken. ^^

Ich weiß aus eigener Erfahrung was es für ne Arbeit sein kann ein Walkthrough zu schreiben und grade TA ist da ein besonders großes Spiel. Wäre wirklich genial wenn du es schaffst das durchzuziehen.

manno, du hast mir meine Idee geklaut ;_____;
    naja, is auf jeden ganz ansehnlich geworden und hast (bisher) nichts vergessen

sry aber wo findet man den den blauen kristal fuers dritte walddorf?
    möp bin ich blöd hat sich erledigt

Geändert von nidalap (25.06.2007 um 18:40 Uhr)

Hey also ich bin im moment in Wenlobrück.
    Und brauche hilfe bei diesem Feuermagier Fyro oder so^^.

Seine fragen sind schwer ..
    Könntet ihr die richtige Antwort für die 3 fragen sagen?

Büdde .

Danke^^.

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die VV rauskommt und Hitori-San die halbe Komplettlösung nochmal neu schreiben darf. }

Nein, so schlimm wird's schon nicht werden. Aber ein paar kleine Neuerungen wird es aber dennoch geben. ^^

wird die lösung jetzt auf den stand der 5ten demo aktualisiert? :>

Gute Frage: Ich denke mal Hatori-san wird ne Weile brauchen, um alles durchzuzocken. xD

Ja, ich werde die Lösung jetzt auf die 5. Demo aktualisieren und außerdem bis zum Ende durchmachen. Allerdings bin ich gerade mit dem Betatest von "Die verlorene Epoche" beschäftigt.

Sobald ich damit fertig bin gehts wieder fleißig an die Arbeit^^.

P.S. Wurde etwas vor Wenlobrück verändert? *zu Sandi misstrauisch hochguck*

Geändert von Hatori-San (22.10.2007 um 09:51 Uhr)

ich war auf jeden fall injedem haus, aber an manchen stellen kommt man ja auch nicht weiter (siehe den unverschämten Butler) ne zeitung hab ich längst...

Beim Butler hilft wohl nur der gute Hugen, wenn er in der Party ist

Ninjas sind doof -.-

Hi ^^

So, häng nun schon seit geraumer Zeit in Sultana beim Turnier fest. Ausrüstung ist die Beste und Tara ist eigentlich auch gut gelevelt...Trotzdem tritt mir diese elende Ninja immer wieder in den Allerwertesten!

FRage jetzt: Hab hier irgendwo gelesen, dass es ein "Ceresarmband" im Spiel gibt (schützt vor Verwirrung). Frage jetzt: Wo find ich das?

Zweite Frage: Gibt es einen Schutz gegen "starr"?

Ist Demo 5f noch die aktuellste?

Hi, wollte mal fragen ob es schon eine neuere Version als 5f gibt xD
    Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich hab sowieso noch sidequest zu machen, hauptsache es gibt irgendwann die Vollversion
    Freu mich schon auf den neuen Kontinent

Edit: Hat sich wohl erledigt, 5f ist die neuste.
    Mir ist aber noch was eingefallen, man kann sich bei TA
    ein eigenes Haus kaufen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie man
    schell an viel Geld kommt (ohne zu cheaten)?
    Danke für jede Antwort

Geändert von Asthonanchores (22.12.2009 um 10:47 Uhr)

Komplettlösung

Wann kommt denn der zweite teil der Komplettlösung,oder wenn es sie inzwichen gibt,wo kann ich sie finden?

Der zweite Teil wird vorraussichtlich mit der Vollversion erscheinen - ergo kann dies durchaus noch etwas dauern. Vielleicht beginne ich aber damit schon früher. Irgendwann davor jedenfalls gilt es noch die alten Gebiete zu überarbeiten (inzwischen das 4. Mal in etwa). Grund: Mir gefallen einige der Formulierungen nicht so sehr.

Schön zu hören das es sogar mit der Komplettlösung weiter geht^^
    wirklich gute arbeit, weiter so
    Ich freu mich schon auf die VV^^
    Kann aber noch warten, will niemanden hetzen
    höchstens Motivieren

Geändert von Asthonanchores (12.06.2010 um 09:46 Uhr)

hallo,
    ich komme in der stadt kaldemor auch nicht weiter...
    wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich für hinweise finden muss um hagen wieder antreffen zu können.
    auf welche Meister habt ihr denn die verschiedenen Charakter angemeldet?
    hab da keine ahnung was am besten ist... habe grad tara bei pyro und ironvy bei dem wind meister.
    mfg

Schon die Zeitung gelesen und mit allen Bürgern und Wachen geredet? Danach müsste er in der Taverne im Westen der Stadt sein.