Nicht viel, was ich groß zeigen könnte. Das Problem ist, dass ich viele Dinge anhand von Test-Bildern schon vorher gezeigt habe, darunter Yuwen, den Dschungel, die Schifffahrt usw. Und jetzt irgendwelche neuen Random-Gegner zu zeigen, damit es mal neue Grafiken zu sehen gibt, ist auch nicht das Wahre. Ich habe momentan viel in Sachen Plot investiert, der auf dem Kontinenten Yantun nun anfangen wird gehörig anzuziehen (ja, die Zeit der reinen Abenteuerlust ist so langsam mal vorbei), was zwar nett ist, aber nicht auf einem Bild vermittelt werden kann. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt, ein Bild von Zentes zu zeigen, aber das ist noch nicht so weit. Zudem ist Zentes kein Bildfang, da sie ein wenig das Bild der Hauptstadt eines Reiches mit alten Traditionen darstellen soll, das inzwischen aber auf Teufel-Komm-Raus in die Moderne möchte. Kurz gesagt, es wird grau, zubetoniert zugepflaster, Straßenzüge sind gezogen wie auf dem Reisbrett, alte Gebäude und Gärten sehen aus, als gehören sie da eigentlich gar nicht mehr hin usw. Da Sandoria ja zumindest in Teilen ein an Asien orientiertes Land ist, ist das natürlich ein kleiner Seitenhieb an das brummende China.