Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
So, nach sehr langer Pause geht es nun endlich weiter . Ab Montag folgen dann die ersten Updates und wie gewohnt gibt es 1-2 Gebiete jeden 2. Tag, ausgenommen das Wochenende.
Das wär wirklich toll, wenn man nach "Brocki" und Sarif mehr sehen könnte von der lesung... denn... ich hab eine sidequest angenommen und weiß ned mehr wo genau der typ in wenlobrück stand... bzw wo der hin ist :// (vielleicht wars auch perl?! hmm)
Das mit dem sushi hab ich zum glück hinter mir und bin momentan lvl 20/21 mit tara ^^ ( in der wüste )
Soviel dazu @sora :P
(btw die sidequest is nicht das mit dem doktor sondern eine andere.. die mir ned mehr einfällt und ich find den kerl auch ned mehr )
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen ...

Zitat Zitat
02.06.08

Falls sich wer wundert, dass noch kein Update da ist... Habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Mein Rechner wird viel zu heiß und fängt an Sirenen von sich zu geben. Werde erstmal versuchen eine gute Kühllösung zu finden.
Naja hoffentlich wirds bald wieder besser... und btw... das war wirklich bisher eine großartige Arbeit, dich sollte man auf nen thron setzen