Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die VV rauskommt und Hitori-San die halbe Komplettlösung nochmal neu schreiben darf. }![]()
Nein, so schlimm wird's schon nicht werden. Aber ein paar kleine Neuerungen wird es aber dennoch geben. ^^
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die VV rauskommt und Hitori-San die halbe Komplettlösung nochmal neu schreiben darf. }![]()
Nein, so schlimm wird's schon nicht werden. Aber ein paar kleine Neuerungen wird es aber dennoch geben. ^^
wird die lösung jetzt auf den stand der 5ten demo aktualisiert? :>
Gute Frage: Ich denke mal Hatori-san wird ne Weile brauchen, um alles durchzuzocken. xD
Ja, ich werde die Lösung jetzt auf die 5. Demo aktualisieren und außerdem bis zum Ende durchmachen. Allerdings bin ich gerade mit dem Betatest von "Die verlorene Epoche" beschäftigt.
Sobald ich damit fertig bin gehts wieder fleißig an die Arbeit^^.
P.S. Wurde etwas vor Wenlobrück verändert? *zu Sandi misstrauisch hochguck*
--
Geändert von Hatori-San (22.10.2007 um 09:51 Uhr)
Öhm ja, ein paar Kleinigkeiten wurden verändert. Gibt nen neuen Gegner, ein paar neue Bibliothekseinträge, ein paar leicht modifizierte Textstellen, öhm... das Meister-System wurde etwas abgeändert... und... äh... den Rest habe ich vergessen.
Määäh, dann muss ich ja alles von vorne machen *seufz*. Na egal, wurde wenigstens die Musik in manchen Gebieten verändert? Es gab doch mal einen Post wo irgendwer 100 Musikstücke erfinden musste.
--
Das mit dem OST hat sich leider erledigt. Ist eine Geschichte, die ich hier jetzt nicht breittreten möchte.
Öhm... die "spoilerigen" Neuerungen schicke ich dir via PM.![]()
Falls du noch nicht angefangen hast: Demo 5d ist draußen, mit etlichen Änderungen. Damit nicht gleich Panik ausbricht: Für die Komplettlösung sollten sie nicht relevant sein. ^^
Und zu hast was zu Schleimie vergessen...
Hobbies: Bettelt gerne um Potions (kein Wunder, bei den Dingen, die Darrel mit ihm anstellt. xD) - Ist denn schonmal jemand auf die Idee gekommen Schleimie ne Potion zu geben? ^^
hätte mal eine Frage kann man die Komplettlösung von der 4.Demo auch weiterhin nutzen oder gibt es eine neue ab der5.Demo
Damit wär die Frage wohl geklärtZitat
(Ich denke die Lösung für die 5. Demo wird anschließend drangeschrieben bei der jetzigen...siehe Komplettlösung ganz unten)
--~ GreetzCronossos ~
The Bughunter
(\__/)
(O.o )
(> < )
Wow die Komplettlösung ist richtig gut geworden ich habe Tara's Adventure exakt nach dieser Komplettlösung gespieltt.
Also ich hab ne frage, weil mich das stört:
ich bin eigentlich jemand der einen gewissen vollständigkeitswahn in sidequests hat, und daher:
Ich habe bis jetzt alle versteckten Dörfer gefunden, aber wie aktiviere ich da den teleport?
Ich hab da alles mögliche angesprochen usw., aber bei mir geht's einfahc nich.
Also, ne Teleport aktivierungs Anleitung für dummies wäre nett
Und nein, so wie das in der Lösung stand habe ich es nicht verstanden, steinigt mich![]()