-
Administrator
Nicht viel, was ich groß zeigen könnte. Das Problem ist, dass ich viele Dinge anhand von Test-Bildern schon vorher gezeigt habe, darunter Yuwen, den Dschungel, die Schifffahrt usw. Und jetzt irgendwelche neuen Random-Gegner zu zeigen, damit es mal neue Grafiken zu sehen gibt, ist auch nicht das Wahre. Ich habe momentan viel in Sachen Plot investiert, der auf dem Kontinenten Yantun nun anfangen wird gehörig anzuziehen (ja, die Zeit der reinen Abenteuerlust ist so langsam mal vorbei), was zwar nett ist, aber nicht auf einem Bild vermittelt werden kann. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt, ein Bild von Zentes zu zeigen, aber das ist noch nicht so weit. Zudem ist Zentes kein Bildfang, da sie ein wenig das Bild der Hauptstadt eines Reiches mit alten Traditionen darstellen soll, das inzwischen aber auf Teufel-Komm-Raus in die Moderne möchte. Kurz gesagt, es wird grau, zubetoniert zugepflaster, Straßenzüge sind gezogen wie auf dem Reisbrett, alte Gebäude und Gärten sehen aus, als gehören sie da eigentlich gar nicht mehr hin usw. Da Sandoria ja zumindest in Teilen ein an Asien orientiertes Land ist, ist das natürlich ein kleiner Seitenhieb an das brummende China.
-
Provinzheld
interessant =) das sagt doch auch schon sehr viel aus
TA ist und bleibt ein tolles spiel, freu mich schon auf mehr,
hoffe es wird auch im weiteren verlauf viele rätzsel geben
und viele geheimnisse die man nicht gleich auf den ersten blick entdeckt
du hattest auch mal so ein minigame mit fotografieren reingebracht, falls ich mich noch recht entsinne
und ein paar dungeons die man bisher aufgrund fehlender items noch nicht betreten könnte
das sind alles so sachen die mich am meisten an den spiel freuen^^
hoffe Hatori-San macht die Komplettlösung irgendwann weiter wenn die nächste demo/VV draußen ist
(ich werd natürlich erst ohne spiele bis ich wirklich nichts mehr finde xD)
lg asthon
-
Ritter
nochmal zu den matrosen *räusper*
wo finde ich den 4. beim bürgermeister? bzw. wo finde ich den bürgermeister?
-
Provinzheld
Ich denke du hast sie bereits gefunden, wenn nicht
Zitat GSandSDS:
1. Matrose: Westende von Pier 2 am Hafen.
2. Matrose: Marktplatz im Südviertel.
3. Matrose: Das leer stehende Haus im Nordviertel.
4. Matrose: Beim Bürgermeister (Hinweis darauf gibt es von einem Matrosen bei den Lagerhäusern am Hafen).
5. Matrose: Farm außerhalb der Stadt.
Für jeden Matrosen muss Irvyne in der Party sein, oder die notwendige Unterhaltung findet erst gar nicht statt.
Zitat ende xD
Mh, hab mir jetzt auch mal wieder TA gezogen =)
Aber wenn ich auf Mega Uploads gehe wegen Komplettlösung dann bekomm ich gleich eine warnung angezeigt, kann das pdf woanders hochgeladen werden?
Update: gab es die komplettlösung nicht auch mal direkt im forum? also als html version?
Geändert von Asthonanchores (21.11.2012 um 18:54 Uhr)
-
Waldläufer
Die Komplettlösung ist jetzt erst einmal auf Eis gelegt. Einer der Gründe hierfür ist, dass die Datei aufgrund versagter Hardware (sprich: Rechner kaputt) verloren ging. Vielleicht werde ich das Projekt bei Gelegenheit wieder aufnehmen - spätestens ab Release der Vollversion wird das definitiv der Fall sein.