Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Tara's Adventure Komplettlösung

Hatori-san! Hatori-san!

Ich werde mir die Schatzkisten etwas näher ansehen und dann die genannten entfernen. Da nun Sommerferien sind, habe ich auch wieder mehr Zeit für die Lösung.

@Hutori-san: Ich habe nur was anderes in die Kisten reingetan. Die Kisten selbst wurden nicht entfernt. Ach ja, vergessen: Der Inhalt einer einzigen Kiste wurde auch bei den Stromschnellen ausgetauscht.

Hmm... dann müsste ich lediglich den Inhalt überarbeiten. Danke für die Information, GSundSDF. Allerdings wäre nächstes Mal eine Private Nachricht etwas praktischer .

Kann das sein, dass da etliche Stellen zum Springen nur "Just for Fun" sind? Oder bin ich zu blöd, da was zu finden? o_0 nein, auf letzteres möchte ich keine genaue Antwort. Ich bin nämlich an vielen Stellen schon hoch- und runtergesprungen, aber wohin ich oben auch lief, da war nichts. Keine Schatztruhe, rein gar nichts.

Und ich habe die Lösung hier vorher gar nicht gesehen. Werte den Eisensäbel auf und finde noch dazu kurz darauf einen Schwertspeer, der viel besser ist. ;_;

Nunja, die Sprungstellen im Text sollten zu einer Truhe führen, wenn ich mich mit den Positionen nicht vertan habe . Bezüglich dem Schwertspeer: Kann Darrel den jetzt ebenfalls ausrüsten? Wenn nicht, ist der Eisensäbel auf jeden Fall besser.

Abgesehen davon verhindert der Schwertspeer das Ausrüsten von Schilden, was ein erheblicher Nachteil sein kann.

Darrel kann den nicht ausrüsten. Und im Augenblick gehts noch ganz gut ohne den Schild. Den habe ich aber im Inventar gelassen. Man weiß ja nie ...

Bei etlichen Sprungstellen habe ich auch eine Truhe gefunden. Manchmal muss man ein bißchen laufen, aber da ist sie dann. Bei vielen aber auch nicht. Und es geht nicht weiter und ich konnte nur wieder zurückhüpfen.

Und hier ist eine Truhe, zu der ich keinen Weg gefunden habe.

Bei der Truhe musst du durch den Höhlenkomplex laufen bis du auf die obere Ebene kommst (da wo auch die Leiter zum Ausgang des Waldes ist). Auf der oberen Ebene läufst du dann ganz nach rechts, bis zum Bildschirmrand, und holst dir dann die Truhe von dem schmalen Pfad. War das zu ungenau erklärt in der Lösung?

EDIT: Der Schwertspeer ist ein Eintausch von zwei Angriffspunkten gegen zwei Abwehrpunkten. Da ich intensiv meine Elemente levle, wäre für meine Spielweise definitiv die Schildvariante besser ---> also den Schwertspeer im Inventar lassen.

Ich hatte es nicht ganz gerafft, danke

Die Elemente level ich auch, aber da zwischendurch immer die MP ausgehen, muss auch ein Auelf in Nöten mal zur Waffe greifen.

Ich habe ja hilfe ich finde KEIN Schalter bei vergessener Turm ??

kann jemand hilfe ??
    bei Komplettlösung also bei 1te eintrag versteht ich ja net :E

moin leute

wie kann man höhlen öffnen wo ranken vor sind und wo über taras kopf ein ! kommt

Geändert von hendrixo (02.01.2009 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von hendrixo Beitrag anzeigen
    moin leute

wie kann man höhlen öffnen wo ranken vor sind und wo über taras kopf ein ! kommt
    In der Demoversion überhaupt nicht. Das ist erst in der Vollversion möglich.

guten abend,

ich hab nun doch endlich mal wieder den weg hierher gefunden und hab mich gleich mal an die 5e demo gesetzt... nur würd ich gern eins wissen, 5d geht ja bis kaldemor richtig?
    kann man denn von 5e da weiter mit der story oder geht da gar nix?
    (ahja bezüglich 5f hab ich dir eine pm geschickt gs)

edit: bezüglich der pm, naja hab jetzt im nachhinein entdeckt dass es nur im forum so ist, trotzdem denk ich dass es für so manche der erste anhaltspunkt ist (so wie bei mir ^^)

fröhliches lesen! ^^

mfg Cronos

Geändert von Cronossos (27.02.2009 um 21:54 Uhr)

Leute, Demo 5f kann man sich doch ganz offiziell im RPG-Atelier oder auf tara.rpg-atelier.net runterladen. o.o

Hi zusammen,

bin in Kaldemor angekommen und habe mich von Hugen auf seinen Wunsch hin getrennt. nachdem er aus der Bar verschwand, finde ich ihn nun nicht mehr, es hieß ja er sucht den anderen Wirt oder so, aber in der Gasstätte treffe ich ihn weder bei tag noch bei nacht an und ich kann die stadt auch nicht verlassen, geschweige denn jemand verrät mir was über fenia. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus,

#ben#

by the way, geniales spiel. kann nicht verstehen, dass es 2001 "nur" bronze in der editors choice gewonnen hat.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

bin in Kaldemor angekommen und habe mich von Hugen auf seinen Wunsch hin getrennt. nachdem er aus der Bar verschwand, finde ich ihn nun nicht mehr, es hieß ja er sucht den anderen Wirt oder so, aber in der Gasstätte treffe ich ihn weder bei tag noch bei nacht an und ich kann die stadt auch nicht verlassen, geschweige denn jemand verrät mir was über fenia. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus,

#ben#

by the way, geniales spiel. kann nicht verstehen, dass es 2001 "nur" bronze in der editors choice gewonnen hat.
    geht mir ähnlich:
    entweder ist das ein bug oder schlechtes missionsdesign (wenn man die party mit dem tipp verlässt, hugen sei in einem Restaurant im Westviertel, würde ich ihn auch dort erwarten).

habe bei tag und nacht sämtliche örtlichkeiten des westviertels (und darüber hinaus auch einige in den anderen Stadtteilen) abgegrast und nichts gefunden.

Man muss eine gewisse Anzahl an Hinweisen über die Prinzessin sammeln.
    Schon ne Zeitung gekauft und auch wirklich alle Leute angesprochen(!)?
    Dann sagt Tara von selbst, dass man zum Restaurant sollte (glaub ich).

MfG Sorata

ich war auf jeden fall injedem haus, aber an manchen stellen kommt man ja auch nicht weiter (siehe den unverschämten Butler) ne zeitung hab ich längst...

Beim Butler hilft wohl nur der gute Hugen, wenn er in der Party ist

Ninjas sind doof -.-

Hi ^^

So, häng nun schon seit geraumer Zeit in Sultana beim Turnier fest. Ausrüstung ist die Beste und Tara ist eigentlich auch gut gelevelt...Trotzdem tritt mir diese elende Ninja immer wieder in den Allerwertesten!

FRage jetzt: Hab hier irgendwo gelesen, dass es ein "Ceresarmband" im Spiel gibt (schützt vor Verwirrung). Frage jetzt: Wo find ich das?

Zweite Frage: Gibt es einen Schutz gegen "starr"?

Ist Demo 5f noch die aktuellste?

Hi, wollte mal fragen ob es schon eine neuere Version als 5f gibt xD
    Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich hab sowieso noch sidequest zu machen, hauptsache es gibt irgendwann die Vollversion
    Freu mich schon auf den neuen Kontinent

Edit: Hat sich wohl erledigt, 5f ist die neuste.
    Mir ist aber noch was eingefallen, man kann sich bei TA
    ein eigenes Haus kaufen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie man
    schell an viel Geld kommt (ohne zu cheaten)?
    Danke für jede Antwort

Geändert von Asthonanchores (22.12.2009 um 10:47 Uhr)