Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Quest gefunden

  1. #1

    Neue Quest gefunden

    Hi leute ich habe in Skingrad eine Quest gefunden die bisher nichtmal in eurer Lösung auftaucht alsoo ich erklär mal^^

    Ich bin also in meinem schlafzimmer in Skingrad in der Rosendornhalle und springe ein bisschen herum da mein Char ein gelernter Akrobat ist . Dann klettere ich auf die Möbel und sehe das man sozusagen auf den nun ja "Türkasten"^^ springen kann dann mach ich das halt mal und was sit da oben? Eine notiz! Diese aktiviert die Quest "Die Rosendorn-Cache" in der Notiz ist ein Rätsel niedergeschrieben das ich mir nur kurz angesehen habe und nicht weiter darüber anchgedacht habe... Nun ja jetzt gibt es ein Problem ich habe den text vergessen und man kann die Notiz kein zweites mal lesen aus welchen gründen auch immer -.- also bitte ich einen von euch dort nachzugucken und mir bitte das rätsel zu geben danköö^^

  2. #2
    Es ist ganz bewust so geregelt, dass dieses Rätsel nicht bei den Quests auftaucht. Es ist einfach keine wirkliche Quest, sondern einfach nur eine Minischnitzeljagd.

    Über die Sufu findest du bestimmt einige Threads zum Thema Rätsel und Rosendornhalle.



    Gruss Mücke

  3. #3
    Könnte das eine


    sein?

  4. #4

  5. #5
    Ich weiß ich bin ein Spielverderber }


  6. #6
    Na toll und ich war schon stolz ^^

    Naja danke euch Leute (der ring ist wirklich schick) außerdem sammle ich Edelsteine daher ist mir die Quest ziemlich gut bekommen

    Weiß jemand wo man viele Edelsteine finden/bekommen kann? Dankee

  7. #7
    Im Schloß von Choroll


    In der Oblivionebene

    Im Wolkenherschertempel (Zimmer von Martin)

    ....

  8. #8
    In der Kaiserstadt, Marktviertel, gibt es einen Juwelier. Der Name ist mir gerade entfallen, das Sortiment kenne ich auch nicht, da ich noch nie dort drinnen war.

    Allerdings wurde Dieben mit chronischer Geldnot, schon der nächtliche einstieg in dieses Geschäft empfohlen.

    Mücke

  9. #9
    Jo das schloss in Choroll hab ich schon gemacht und der HQ is schon weg ovn daher muss ich gleich mal im Zimmer von Martin nachsehen

    Nun ja in der Kaiserstadt bin ich schon ganz zu anfang des Spieles eingestiegen und da sind fast nur halsketten und sowas also heißt es dungeons durchforsten und hoffen irgendwas zu finden trotzdem danke

  10. #10
    bei dem quest rache ist süss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •