Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Fragen meinerseits =)

2 Fragen meinerseits =)

Ich hätte mal wieder 2 Fragen an euch experten (lol) =)
    Also erstmal: Kann ich es irgendwie beim Laufen sowas einstellen wie "Wait Until Done"? Also damit das Event erst weitermacht wenn der Laufbefehl fertig ist?

Und 2.:Wie mach ich, dass 2 Events übereinander laufen können? IS ECHT WICHTIG! =)
    Hoffe auf Baldige antwort!

Gruß PrinZZ =)

Ok frage 1 ist jetzt nichtmehr so wichtig...aber frage 2 umso wichtiger!!
    Bitte antwortet mal einer -.-

Wie meinste das mit 2 events übereinander laufen?

Meinste dass so wie das zum Beispiel 2 Leute ne bestimmte strecke laufen oda wie?^^

Nein ich mein, dass 2 Events übereinander sind. Also auf dem selben Ort, selbe Koordinaten...klar? ^^

Gruß PrinZZ

1. Frage : Ich schätze, du meinst bei einem "Move Event"/"Bewegungsereignis", hier musst du einfach an dessen Ende ein "Move All"/"Alles bewegen" machen, dann geht es erst weiter, wenn alle "Move Events" ausgeführt wurden.

Alternativ geht es auch per Switch am Ende des "Move Events". Dies ermöglicht, dass nur gewartet wird bis ein spezifisches Event fertig ist, nicht aber auf alle.

2. Frage : Eines der beiden Events muss beim Aufeinandertreffen als Position "Over Hero"/"Unter Held" haben. Oder du machst in der Bewegung ("By its route"/"Eigene Route") ein "Start Slip Through"/"Durchfallen an".

Also ok die lösung zu 1 klappt danke! =)
    Aber bei Frage 2 funktioniert nur das mit Slip Through. Wenn ich ein Event auf Same Level as Hero habe und eines below oder over hero, bleibt ein Event trotzdem vor dem anderen Stehen
    Aber mit der Route funktioniert vielen dank =)

Gruß PrinZZ

Das eine Event muss auf "Over Hero" stehen und das andere auf "Same Level as Hero" oder auf "Below Hero". Anders formuliert : von den 2 Events muss eines auf "Over Hero" stehen und das andere nicht. Bei mir klappt es .